Zum Inhalt springen
Registrieren

Tagebuch eines Krankheitsverlaufes - Epilepsie bei Jacki


gast

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Oh nein, dabei hattet ihr euch so auf den Ausritt gefreut. Arme Jacki und arme Hilde. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Tja, Scheiße passiert. Ich hätte auch alleine ausreiten können, aber mir war die Lust vergangen...

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Ich erschrecke immer, wenn das Thema wieder auftaucht... fühl dich mal lieb umarmt Hilde :knuddel und knuddel Jacki von mir. Bin in Gedanken bei euch!!

Link zu diesem Kommentar

Hrmpfkackedrecksgnarfknorpelsch...... :motz:

*Jackie und Hilde sacht drück* Ihr packt das, ihr seid tapfere Mäuse :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Man merkt Jacki vorher nichts an - bei den letzten drei Anfällen (inkl. heute) hat die gekotzt.

Nach dem Anfall schliffen die Hinterpfoten wieder etwas nach - ich werde sie in jedem Fall nochmal der TÄ vorstellen um zu checken, daß alles ok ist. Morgen ist das wieder weg, aber trotzdem... Sicher ist sicher.

Link zu diesem Kommentar

Och Hilde, das tut mir echt leid! :(

Hast du dich schonmal mit Martina (Kuhhund) unterhalten? Sie hat damals bei einem ihrer Hunde mit dem Besuch bei einer THP sehr gute Erfahrungen bzgl. Epilepsie gemacht. (Weiß nicht ob ich dir das schonmal geschrieben habe).

Drück euch! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ach Hilde das ist wirklich richtig gemeint! Sowas trifft immer die Falschen! Es gibt solche Kotzbrocken, die gesund und munter ihren Mist machen. Die trifft es nie.

Das habt ihr Beide wirklich nicht verdient!

Fühl dich ganz lieb gedrückt und kuschel Jacki bitte mal von mir.

*Soeineg...verdammteSche..e*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...