Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierarztrechnung, bin langsam genervt


McChappi

Empfohlene Beiträge

McChappi

Hi

wollte mal hören was ihr machen würdet.

Aaaaalllllssssoooo

Im März hab ich Vivos kot auf Giardien und Würmer untersuchen lassen, wegen der blähungen.

War alles in Ordnung, so eine Woche später musste Sunny geimpft werden, also sagte mein Tierarzt wir machen dann alles zusammen abrechnen, also impfe + Kotuntersuchung.

OK

Dann beim Impftag hieß es das er die Kotuntersuchung noch nicht im PC hat und müsse sie erst raussuchen.

Wir sollten dann am nächsten Tag kommen.

OK

Dann am nächsten Tag ist mein Freund dahin und wurde 30min trotz ankündigung und das wir ja nur Geld los werden wollten, warten gelassen (haben ja auch so viel zeit bei 10 stunden arbeit und 3 Hunden :Oo)

Am Ende sagte er dann das er es immer noch nicht im PC hat wir sollten darauf die Woche noch mal kommen.

OK :wall:

Darauf die Woche hatte mein Freund kein Bock dahin und ich wegen der Arbeit keine Zeit also würde es Ende April und wieder 45min gewartet und wieder NICHTS !!!!!!!!

Nicht mehr OK

Ich hasse das noch irgendwo schulden zu haben. Ich zahl es lieber und weiß dann das ich nichts vergessen kann und hinterher ne blöde rechnung kommt wenn ich grad kein Geld hab.

So der hat sich das dann dick und fett in Kalender geschrieben und ich könnte auf jeden Fall kommen an dem Donnerstag vor der Hundemesse

OK *zähneknirschen*

So habs aber dann vergessen, war mir auch langsam scheiß egal und ich echt sauer.

So nun kam dann die Sache mit dem Fuchs, die ich sofort zahlte weil ich kein Bock auf noch so ein spielchen hatte.

Ich meinte dann das ich nächste Woche (also diese Woche) komme und den Rest bezahle.

Um nicht wieder wie blöd da zu stehen hab ich also heute mittag angerufen und sie haben es nach 2,5 Monaten immer noch nicht geschafft zu gucken was die Kotuntersuchung gekostet hat :motz::motz::motz:

Er meinte dann das er es gaaaaaaaaanz bestimmt bis 16 Uhr fertig hat!!

Hab da grad angerufen da kam nur "Ist grad schlecht" und legt auf :motz:

Soooo

Nun bin ich grad im Ar*** leck Modus und denke mir wenn er das Geld nicht will hat er pech, oder?

Hab ernstahft keine Lust mehr da hinter her zu rennen

Ich werd mich jetzt nicht mehr melden und warte ab bis ne Rechnung zu Hause einflattert.

Das letzte mal als das so war kam die Rechnung nach 8 Monaten......

Kann doch nicht so schwer sein mal eben in die Unterlagen zu gucken was so ne dumme Kotuntersuchung kostet, als ich vorher gefragt hab was es ca kosten wir hieß es höchstens 25€ und jetzt findet man das in 2,5 Monaten nicht ??

Seid wir Vivo haben läuft das nur so und ständig wollen die mir irgendwas aufschwatzen. Ich war mein Lebenlang bei dem Tierarzt aber hab langsam echt die Schnauze voll.

Am 04.07.2012 hab ich nen Termin beim neuen Tierarzt mal sehen was das ergibt

lg Jacky

Link zu diesem Kommentar
rocky

Sowas kann ich auch absolut nicht haben.

Wenn ich mit Teddy zu Tierarzt gehe/fahre bezahle ich das auch immer sofort in Bar, soviel Zeit muss sein.

Dein Tierarzt scheint ja genug Geld zu haben.

Hinterherrennen würde ich jetzt auch nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Evchen

Ich zahle immer sofort, kann das auch nicht haben offene Rechnungen. Die Laborrechnung stellt ja der Laborarzt, wenn der noch nichts geschickt hat, kein dein Tierarzt auch nichts dafür. Die Rechnung kommt bestimmt ganz sicher per Post.

Link zu diesem Kommentar

Also unser Tierarzt , der macht nur alle 3 Monate seine Abrechnungen .....

Da ist das normal, das das dauert ...

Ich zahl halt wenn die Rechnung kommt....... und gut ist ;)

Link zu diesem Kommentar
McChappi
Originalbeitrag

Ich zahle immer sofort, kann das auch nicht haben offene Rechnungen. Die Laborrechnung stellt ja der Laborarzt, wenn der noch nichts geschickt hat, kein dein Tierarzt auch nichts dafür. Die Rechnung kommt bestimmt ganz sicher per Post.

Doch die ist schon da nur nicht im PC eingegeben. Er müsste nur die Unterlagen raussuchen und es auf die Rechnung im PC eingeben.

Darum bin ich ja so genervt, weil das ist ne arbeit von 2 Minuten und nicht 2 monaten

Link zu diesem Kommentar
Maurash

Bei uns muss man sofort nach der Behandlung mit EC Karte oder Bar bezahlen.

Auf Rechnung zum überweisen gibts nur in Ausnahmefällen.

Da ich sehr vergesslich bin find ich das auch gut so.

Ich kann dich verstehen - ist wirklich sehr nervig!

Link zu diesem Kommentar
Lizzymaus

Ich würde auch nicht mehr hinterher laufen. Und wenn er den Posten vergessen sollte, man weiss ja nie bei der Arbeitsweise, würde ich auch nix dazu sagen. Pech eben.

LG Iris

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hab da grad angerufen da kam nur "Ist grad schlecht" und legt auf :motz:

Soooo

als ich kurz vor Ostern mit meiner sterbenden Katze beim Doc war, total verheult hat auch irgendsojemand angerufen und gesagt bekommen: Gerde ganz schlecht...fand ich gut!

Link zu diesem Kommentar

Ha - wenn jemand mein Geld nicht haben möchte - ICH trage es ihm nicht hinterher!

Leg dir doch 25,- oder was du meinst zur Seite und warte.

Wenn er ne Rechnung schickt - gut.

Wenn er das verschusselt - auch gut.

So was sollte man pragmatisch sehen.

FALLS ihm die 25,- Öcken durch die Lappen gehen, ist er es selbst schuld und es trifft i.d.R. keinen Armen.

Keep cool!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...