Zum Inhalt springen
Registrieren

Er fällt andere Hunde an und nichts hilft


Hundenase

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Ja, nee, is klar :D:D

Hundenase, wenn das nicht so ein eigentlich ernstes Thema wäre - für mich, denn mir tut der Hund wirklich leid, nein , eigentlich beide, dann würde ich jetzt lachen können.

Haben schon viele geschrieben: Du willst gar keine Hilfe, ich unterstelle Dir jetzt hier gerade mal ganz platt, dass Du einfach nur sinnlos diskutieren möchtest, eine Reizschwelle suchst, provozieren möchtest.

Nein, danke, und ganz ehrlich: Ich hoffe, Du bindest uns allen einen Bären auf und hast eigentlich gar keine Hunde! Das hoffe ich sehr!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    61

  • Hundenase

    26

  • Joss the Dog

    22

  • Charlies Tante

    18

DANN muß man ja was für den Hund tun....DAS GEHT JA MAL GARNICHT....und wie in einem anderen Thread, läuft da dieser Hund sogar ohne Leine am Rad...komisch, wo er doch andere Hunde anfällt und nichts hilft.

Der, die , das TE kann mir doch nicht erzählen, wenn sie Rad fährt das ihr dann mal nicht andere Hunde begenen...alles sehr wiedersprüchlich....

Macht er/sie/es den Mund auf bzw. haut auf den Tasten Wiederspricht er/sie/es sich...macht er/sie/es den Mund zu bzw. ist fertig mit schreiben hat er/sie/es sich wiedersprochen...hier kommt doch nix genaues bei rum....allles vergelbliche liebes Müh....

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Sabine :D:D Ich hab zwar nix verstanden von dem, was Du geschrieben hast, bis auf den letzten Satz, aber den unterschreib ich :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

@Joss the dog:

Ich fahre gerne Fahrrad (und Hund auch) und möchte nicht auf unsere Fahrradtouren verzichten. Spazieren gehen wir so auch schon genug.

Ja genau.....mit so einer Antwort habe ich gerechnet :wall: Lieber Gott lass ........... regnen..... :Oo

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

@Archne:

Ich fahre nur mit meinem Schäferhund Fahrrad.

Originalbeitrag

@Joss the dog:

Ich fahre gerne Fahrrad (und Hund auch) und möchte nicht auf unsere Fahrradtouren verzichten. Spazieren gehen wir so auch schon genug.

g070.gif Ach JETZT versteh ich es….IHR beide fahrt Tandem…. o030.gif

Hier mal was aus diesem Thread http://www.polar-chat.de/topic.php?id=85014&highlight=

Originalbeitrag

Ich habe die selbe Rasse. Meiner läuft am Fahrrad komischerweise ohne Leine. Da hat er anscheinend keine Zeit zum Jagen. Vielleicht wäre das ja ein Ansatz.

Oder doch nicht ? n035.gif

Und HIER versteh ich es nicht, dafür das er andere Hunde anfällt (und sogar schon hat) kann er DA dann OHNE Leine laufen !?

Was ist wenn mit mal ein anderer Hund kommt ?

@ Silvi

Dieses er/sie /es ist weil Junimond mal gefragt hatte ob ich mir sicher sei das TE eine sie ist , sie vermutet eher das es ein er ist ;) Bei der Logik die diese NASE hier an den Tag legt ist es ein es :D;)

Wie Olaf Schubert schon mal so schön sagte, schon blöd wenn man 2 Gehirnzellen hat und beide wissen nix von einander *auf die Beiträge von Hundenase schiel und Olaf Schubert zustimm*

Link zu diesem Kommentar
jule26

Genau deshalb hab ich mich rausgehalten.

Wenn ..Es ..keine Lust hat einzeln zu üben,bringt es garnichts.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Tada und nach fast einer Stunde lesen bin ich doch endlich am Ende angekommen.

Ich habe bis zum Schluss durch gehalten weil ich gehofft hab, dass es ein "Happy End" gibt.

Fehl Anzeige.

Als ich mit dem Lesen anfing hatte ich zig Tipps parat.

Alle wurden über die 17 Seiten von Usern angebracht und alle hast du in der Luft zerrissen.

Leute die ähnliche Probleme haben geben dir Tipps aber du findest immer eine Ausrede.

Was willst du von uns ?

Ein Zauberspruch wie der Hund normal wird ?

Skita und einige andere hier erwähnten es schon. Gib den Hund ab.

Ich bin so kurz vorm platzen aber alles was ich sagen wollte wurde schon gesagt und darum spar ich es mir an dieser Stelle.

Ich habe 3 Hunde. Ich gehe 6 Tage die Woche arbeiten und trotzdem schaffe ich es einzelln mit ihnen zu trainieren.

Ich schaffe es Agility zu machen und Gassi zu gehen, zur Zeit getrennt weil Vivo ne op hatte und ich nicht will das er mit anderen Hunden tobbt.

Ich habe einen Hund der andere wilde Hunde stoppen will und dabei null ansprechbar ist.

Trotzdem schaffe ich es mit allen 3 zusammen zu gehen, aber genau so auch getrennt zu trainieren.

Ich verstehe dich nicht.

Wirklich nicht. Du quälst deinen Hund das du ihm Tag für Tag so ein Stress antust nur weil du zu bequem bist zu arbeiten und ihn nicht lieber in geeignete Hände gibst.

Niemand ist perfekt und nicht jede Methode passt, aber Dur scheint garnichts zu passen.

Ich würde mich freuen würden so viele User sich Gedanken machen und ich würde mir die Tipps annehmen und durch den Kopf gehen lassen.

Ich würd fast sagen der Thread ist den speicherplatz nicht wert den er braucht aber ich finde es sind so viele tolle Tipps die selbst mich noch zum nachdenken anregen und vielleicht stoßen noch andere User mit ähnlichem Problem auf den Thread und vielleicht sind die nicht zu faul um zu arbeiten mit dem Hund und können sich was mit nehmen.

Zum Schluss möchte ich noch anmerken das ein Hund dieser größe mit beschädigungs Absichten wirklich erst mal einen Maulkorb tragen soll und man sich fachliche Hilfe sucht.

Auch wenn man sich super mit Hunden auskennt kann eine unvoreingenommene Person oft Dinge sehen die man selbst nicht mehr wahr nimmt.

Link zu diesem Kommentar

Vorschlag:

die Überschrift wird geändert in:

"Er fällt andere Hunde an und nichts hilft - weil ich auch nichts ändern möchte und keine Ratschläge annehme"

Der Beitrag könnte genau so gut geschlossen werden...

:party:

Link zu diesem Kommentar

Alle wurden über die 17 Seiten von Usern angebracht und alle hast du in der Luft zerrissen.

Leute die ähnliche Probleme haben geben dir Tipps aber du findest immer eine Ausrede.

Was willst du von uns ?

Fly, das hab ich sie auch schon gefragt und einige andere auch. Aber da kommt keine Antwort.

Da ist jedes Wort zuviel!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...