Zum Inhalt springen
Registrieren

Er fällt andere Hunde an und nichts hilft


Hundenase

Empfohlene Beiträge

Im Zweifel wieder so ´ne Geschichte, wo es später heißt, "ich wollte die User hier mal testen! Blabla Meine Hunde sind perfekt würden keiner Fliege was tun, werden täglich mindestens 26 Stunden ausgelastet und wer Hilfe bei seinen Hunde braucht darf sich ja gerne an mich wenden....Der Ton, wenn man Hilfe sucht, blahblah...".

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    61

  • Hundenase

    26

  • Joss the Dog

    22

  • Charlies Tante

    18

Pöbelprinzessin

Puhhhh... auch am Ende angekommen! Anfangs erhoffte ich mir ja hier noch selbst Tipps rausziehen zu können! Für mich hab ich noch ein wenig was gefunden, aber ich glaube für dich gibt es nur einen Ratschlag der DIR weiterhilft:

Mach alles wie bisher! Du machst das schon richtig! Einfach abwarten! Das wird alles von ganz allein! (ACHTUNG IRONIE!)

Übrigens: Ich arbeite Vollzeit, habe zwei kleine Kinder, eine Katze, 2 Aquarien, singe in einer Band und habe 2 Hunde mit denen ich NICHT zusammen trainieren kann. Klar, ab und zu gehe ich auch mal mit Beiden raus. Aber man merkt sehr schnell, dass die Ablenkung für den Junghund zu viel ist und ich so nicht trainieren kann. Ich fahre auch gern Fahrrad, aber wenn ich Alice JETZT mit dem Fahrrad mitnehmen würde:Ich glaube das wäre purer Selbstmord. Dafür muss meiner Meinung nach ein Hund absolut gehorsam sein, niemals an der Leine ziehen und perfekt Fuß gehen können und sich auch durch nichts ablenken lassen. Alles andere wäre mir viel zu gefährlich!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich hab mich auch gefragt wie das mit dem Fahrrad geht wenn ein Hund kommt ?

Freiflug ??

Link zu diesem Kommentar
Hundenase

Bin ja umgezogen und hier gibt es keine freilaufenden Hunde. (es sei denn der Besitzer ist dabei)

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

boaaaah .... hier hilft echt nur noch SAUFEN - prost! par15.gif

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

moah Bj - im Hundenasenland, wo sonst?! :kaffee:

(sorry, aber ich kann das hier echt nicht mehr ernst nehmen ... :Oo )

Link zu diesem Kommentar

Bin ich doof :motz:

Hundenase es tut mir leid ich würd dich gern ernst nehmen aber es geht nicht.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...