Zum Inhalt springen
Registrieren

Berichterstattung eines Kastrations / Hormon - Chips bei Joss


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Stefanie79

Liebe Silvi,

sollte es doch der Fall sein das Dein Mann nun gechippt ist berichte bitte trotzdem weiter!

Wäre ja vielleicht für die ein oder andere geplagte Userin eine Überlegung wert :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joss the Dog

    75

  • gast

    62

  • UliH.

    9

  • McChappi

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Joss the Dog

Momentchen mal, ich muss nachdenken :think:

Nee, mein Mann äh Freund wars nicht, der wiegt mehr als 25 Kilo, den hätte ich nicht auf den Tisch wuchten können :think:

Außerdem hätts am Geschirr mehr Gepöbel gegeben, allein schon beim anziehen, weiterhin sitzt er recht ungern im Kofferraum, auch da hätt ich schon mehr Gepöbel gehabt.

@ Sylke: natürlich hätte ich auch dieses Gepöbel wieder dekadent ignoriert, ist ja völlig klar, aber habe noch keinen passenden Maulkorb gefunden, da muss ich mal suchen gehen!

=)=)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Für alle, die die Antwort interessiert hat: Auf Seite 4 ganz unten :)

PN's nicht mehr nötig :)

Link zu diesem Kommentar
Astire

Vielen Dank für deine Ausführungen Silvi. Nun kennt man die Gründe und kann vor allem die Veränderungen super nachvollziehen.

Ich bin mal gespannt ob und was sich verändert.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Also, Tag 4 der Chipsetzung und eigentlich sollte ja noch keine Wirkung zu sehen sein, denke ich zumindest :think: Laut Ausführungen der TÄ :)

Nun ist mir aber schon gestern aufgefallen, dass er hungriger zu sein scheint, ABER: die letzte Hündin, die wir getroffen haben, war ja Dienstag, die paar Tage vorher fast jeden Tag eine Hündin, vielleicht holt er einfach nur nach, was er wieder für ein paar Tage versäumt hat :)

Sonst gibts noch nix zu vermelden :)

Ähm, doch.... ich weiß ja, anhand von Joss' bestem Freund und auch von der TÄ, dass die Hoden kleiner werden oder manchmal sogar fast gänzlich verschwinden in der Zeit.

Nun ja.... hab doch mal glatt die Klicker in die Hand genommen am Donnerstag, so dass ich ein Fühlgefühl bekomme, um das in ein paar Wochen nochmal zu testen :redface

Sind ja sowieso nicht so groß, die Klöten, außerdem extrem fellversteckt, die sieht man nie, außer er macht Frankfurter Mädchen :)

Auf was für Ideen man so kommt :think::D:D

Link zu diesem Kommentar
Moonchild77

grins... Du bist auch sicher, dass Du Joss untersucht hast und nicht Deinen Männe??? *hüstel* :D

gut so, alles muss beobachtet werden!!!

was bitteschön ist ein Frankfurter Mädl, klär mal ne Halb-Oberpfälzerin auf :Oo

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

*gröööööööööhl*

Willst Du wirklich wissen, ob ich meinen Männe auf genau die gleiche Art und Weise untersuchen würde, oder soll ich mir Details sparen??? :D:D:D

Ich lach mich schlapp gerade, und bin mir noch im Unklaren, ob ich heute abend auf dem Sofa das nicht einfach mal austesten sollte, alleind des Blicks wegen :klatsch::klatsch::klatsch:

Oh, böse Silvi, aus, Schluss, Sitz!!!! *Gedanken wegwedel*

So, wusa, ich bin wieder da, klar im Kopf und (fast) ohne Gedankenkino :)

Frankfurter Mädl, ich könnt auch Hamburger Mädl sagen oder keine Ahnung, aber Frankfurt war

( oder ist noch, ich weiß es nicht ^^ ) für sein Rotlichtviertel und bestimmte von Prostituierten beschlagnahmte Straßenstriche ( huch, Wortspiel, wenn auch unbewusst ^^ ) bekannt ;)

Frankfurter Mädel = heißt also das hier:

Seine Lieblingsposition :) Gibt es in mehrfacher Ausführung, an der Wand oder freiliegend, hauptsache, er liegt so:

11153767oq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Moonchild77

höhö... alles klar Silvi !!!! Es wird alles wieder gut :D

okey, also so liegen die im Rotlichtviertel rum.... :Oo

Ist übrigens auch Sam´s Lieblingsschlafposition.... guggst Du hier:

post-29938-1406419566,91_thumb.jpg

post-29938-1406419567,53_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...