Zum Inhalt springen
Registrieren

Berichterstattung eines Kastrations / Hormon - Chips bei Joss


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Hihihi :)

Naja, gibt halt in jeder etwas größeren Stadt ( und auch in kleinen, hab ich auch schon gesehen ;) bestimmte Ausdrücke für ein und denselben Berufsstand :) :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joss the Dog

    75

  • gast

    62

  • UliH.

    9

  • chucker1977

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Darf ich noch mal meine Frage fragen :)

Warum hast du den Chip setzten lassen?

Ist nich böse gemeint, sondern rein aus Interresse.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Darf ich noch mal meine Frage fragen :)

Warum hast du den Chip setzten lassen?

Ist nich böse gemeint, sondern rein aus Interresse.

Liess mal nochmal durch, ich glaube Seite 4 unten, hatte sie es erklärt ;););)

Link zu diesem Kommentar

*nachgelesen* und ich lese weiter mit :) und bin gespannt, was du weiter berichtest.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich habs mir gerade selbst nochmal durchgelesen, weil mir was eingefallen ist und: ich habe doch wirklich, meine Vermutung stimmte, einen extrem wichtigen Teil vergessen!!!!!

Tolle Hundemama bin ich :motz::motz:

Joss hatte ja dieses Sabber - Problem, eher ein fließendes, was sich dann nach ein paar Tagen FAST gegeben hat - nun tropft er "nur" noch und das auch nur, wenn er wach ist und nicht schläft

( logisch, wach sein und nicht schlafen ergänzt sich super :Oo )

Da wir ( die TÄ ) und ich da unheimlich viel untersucht haben, durchgegangen sind, zum Teil relativ ratlos, hat sie sich wohl nochmal dahinter geklemmt und geforscht. Sie hat von einem anderen Tierarzt erfahren, dass er einen solchen Fall hatte, bei dem es Nervosität war, hormonbedingter Stress. Bei dem es nach der Kastration aufhörte, kein Belgier, aber egal :think:

Das wollte ich eigentlich nach der Penisentzündung hinschreiben, habs aber dann vergessen, gehört zu der medizinischen Sicht und Entscheidungshilfe für den Chip.

So, also :) Nun ergänzt und vollständig :)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

1. Woche ist fast vorbei, Mittwoch wurde ja der Chip gesetzt.

Revidieren kann ich wieder das mit dem übermäßigen Hunger, nun frisst er wieder "normal", sprich wenig, kann aber uach mit dem Panacur zusammenhängen, ich werde es morgen mal mit Schmelzkäse versuchen, damit die Tabletten nicht im Futter sind.

Weiterhin - und da bin ich mir sicher - glaube ich, dass der Chip nun doch so langsam wirkt. Mir wurde gesagt, dass in der erten Zeit er nochmal aufdrehen könnte, weil die Hormone durcheinanderkommen, dass er dann verstärkt pubertierend ist.

Nun hat er gestern und heute ( und heute wars richtig scheiße, mir tut krankheitsbedingt alles weh :motz::motz: ) seine Machtspielchen versucht, angehen, stupsen, bellen, auf dem Arm kauen, schnappen, treiben, halt grob spielen. Normalerweise funktioniert der Abruf da ( wenn ein anderer abruft, mein Freund oder meine Kinder oder bei mir, wenn er umgekehrt meinen Freund so "bespielt", komischerweise versucht er diese Spielchen überhaupt nicht an den Kindern, mein Süßer :) ).

Aber heute musste selbst mein Freund immer wieder abrufen, bis wir nach den ersten paar Malen ihn auf seinen Platz geschickt haben, da blieb er dann.

Bin also der Meinung: er dreht hoch, na, das kann ja heiter werden!!! :zunge::zunge:

Zu dem aktuell vorhandenen blauen ( mittlerweile schwarzem ) Fleck sind heute bestimmt nun ein paar dazu gekommen, also lassen wir uns einfach überhaupt nicht mehr darauf ein, sondern wirken sofort mit etwas mehr "Dominanz" auf ihn ein und schicken ihn auf seinen Platz!

Mal schauen, wie lange diese Phase nun anhält :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...