Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Lazarett-Thread für kranke User


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 646
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    242

  • Vierpfötchen

    41

  • Joss the Dog

    41

  • skorpio

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh jeh - Leber, Kräuterhexe, ich habe jetzt zwar nicht mitgekriegt, was da das Problem ist, aber bei mir wurden vor Jahren mal irgendwelche Gewächse in der Leber festgestellt, die meinem Arzt mächtige Sorgenfalten gemacht haben! Das MRT wurde fast schon vorgestern gemacht, so eilig hatte er es!

Zig Biopsien - eine schmerzhafter als die nächste! Bis ich dann in die Uniklinik Hannover kam, die auch wieder rumstochern wollten! Und ich wollte ne Narkose -öööh, wozu, das tut doch nicht weh!!! Nun, wenn ich bewaffnet gewesen wäre in PB im Krankenhaus, gäbe es den Arzt nicht mehr!

Nun, das Gepieke von denen tat wirklich nicht weh (Oberfläche wurde betäubt ;) ) - Leber selber ist ja schmerzbefreit! ;)

Im Endeffekt sind es wohl irgendwelche Geschwüre, die von der Pille kamen! Frauenarzt sagte, kommt seeeeeeeeehr selten vor, die in Hannover sagten, das kommt öfter vor! Tja, auf jeden Fall hatten die GsD wohl recht, jedenfalls würde ich bei der Größe der Tumore, wenn die bösartig gewesen wären, wohl heute nicht so munter sein!

Link zu diesem Kommentar

Da kann ich widerstehen, so ein fettiges Zeug vertrage ich so spät nicht.....

Sonst brauch ich am Ende doch noch eine Spritze :D

Link zu diesem Kommentar
Vierpfötchen

Bei dieser Kur bin ich gerne krank :D:D

Ich nehme von allen alles, her damit!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...