Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Lazarett-Thread für kranke User


Empfohlene Beiträge

Ich nicht, danke.

Ich nehm lieber noch ein Schlückchen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 646
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    242

  • Vierpfötchen

    41

  • Joss the Dog

    41

  • skorpio

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Norwich

Ja was ist denn hier los? :o :o

Schlemmen, Feiern, alles ohne mich? So geht das aber nicht!!

Pro-hooooost! n015.gif

...ist noch was von dem leckeren Essen da? e060.gif

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

@Hilde: Auch an dich ein dickes Dankeschön.liebeliebe.gif

@Ute: Mein GGT ist bei 338 und der GPT bei 118. zusätzlich stimmen die Kupfer und Coeruloplasmin Werte ncht und Albumin und die alpha-Globuline sind auch verschoben. Verdacht der HÄ Morbus Wilson ( Kupferspeicherkrankheit, welche auch die Leber angreift).

Es könnte rein theoretisch auch an den Medis liegen, wobei ich seit einem Jahr fast nichts mehr genommen habe, allerdings hatte ich deutlich bessere Werte als ich noch viel viel mehr Tabletten bekommen habe. Also warum sollten sich unter weglassen dieser, die Werte so verschlechtern. Auch die lange diagnostizierte massive Fettleber samt Fettleberhepatitis soll laut Sono und CT nicht mehr da sein, die Leber sei auch nicht mehr vergrößert. Dennoch werden die Werte soviel schlechter. Zuletzt war der GGT bei der Fettleber bei knapp 70.

Die Sono wollte meine Ärztin nach Eingang der Ergebnisse auch lieber gestern als morgen machen ebenso wie das CT, nur da gab es den Termin nicht so schnell. Eigentlich will sie mich in die Klinik einweisen, aber ich hasse Krankenhäuser, zumindest als Patient, gearbeitet habe ich da gerne :D .

Ach Ute, ich habe bei den Versuch des Arztes, das ganze ohne narkoseähnliche Maßnahmen machen zu wollen, dankend abgelehnt. Da ich die Untersuchung sonst verweigert hätte, habe ich die Betäubung bekommen. Allerdings wäre es auch nicht so dolle gewesen, wenn ich während der Punktion wieder die Zuckungen bekommen hätte und dem Arzt dabei vielleicht eine gewischt hätte65.gif.

Hilde, was hast Du denn in der Spritze drin, je nachdem können wir drüber reden. Ein wenig Dormicum wäre geil :o

Link zu diesem Kommentar

Ach, Kräuterhexe :knuddel

Komm - kriegst nen Tee! gif_palaceth34.gif <---Pfefferminze? Früchte? Grün? Such es Dir aus, ist ne Wunschkanne! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...