Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Bürohund-Traum


Faberi

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Wie stark zwei sabbernde, schnarchende und pupsende Stinker den Arbeitsalltag aufwerten, hätte ich so nicht erwartet. Klar dachte ich immer, dass es schön ist einen Hund im Büro zu haben, aber wie schön das ist, kann man sich manchmal nicht vorstellen.

:klatsch:

Aber im Ernst, Hund im Büro ist wirklich nicht nur in den Hundezeitschriften als positiv für das Arbeitsklima bekannt. (Denke, bei Bürokatzen ist es ähnlich)

Ich durfte (als ich noch da gearbeitet hab) meinen Hund auch mit zur Arbeit nehmen, und auch jetzt wäre es kein Problem. Nur ist Lemmy halt nicht so begeistert von Kindern und er bellt auch eher viel, so dass ich es vermeide wenn es geht. Wenn aber Führungen mit Erwachsenen anliegen oder Seminare, kommt er mit. Ich muss nur etwas drauf achten, dass der Hund der (fest angestellten) Kollegin angeleint ist, die beiden sind sich nicht grün :D

Link zu diesem Kommentar
Faberi

:redface Öhm, ich habe direkt am ersten Tag erstmal ne Runde Kekse ausgegeben :whistle

Da die beiden eh nicht mit einer Traumfigur beseelt sind, halte ich mich aber zurück :D

Wie macht man freundlich seine Tür zu im Büro, wenn man nicht gestört werden will?? Genau, man legt zwei Hunde in die Tür.

IMG00271-20120718-1259.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Soooo heute ist Premierentag =)

Im Moment ist noch alles etwas angespannt, weil es hier grade heiß her geht. Eine Zuliefererfirma macht nur Mist.

Deswegen konnte Fussel das Büro noch nicht erkunden, sondern liegt unter meinem Tisch und pennt.

Vielleicht denkt sie, sie ist im Restaurant? :think:

Naja, in einer halben Stunde sieht es hier wohl auch anders aus und dann gehen wir mal gemeinsam auf Entdeckungstour :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Och, wenn sie denkt, das ist ein Nobelrestaurant und du kriegst mehrere Gänge, dann ist doch alles gut. :D

Schön Kendra, dann wünsche ich euch mal fröhliches Erkunden. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Schön das sie so entspannt ist... ach mein Hund auf Arbeit, das hätte was. Leider im Labor nicht möglich *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ja besser gehts doch echt nicht. Tiefenentspannung pur.

Ich glaube, ich würd mich daneben legen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Danebenlegen ja, aber nicht auf Fliesen :) aber das Fusselchen scheint es ja bequem zu finden

Link zu diesem Kommentar

Wie - du arbeitest im Restaurant?

Und da gibts Kabelsalat an Steckdosen-Relish?

Und es wird UNTER dem Tisch serviert???

:D:D:D

So ein Vormittags-Schläfchen ist doch was feines!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...