Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Bürohund-Traum


Faberi

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch ein Büro-Hund... seit Anfang des Jahres im neuen Büro!!!

Er fühlt sich wohl, stubst halt ab und an mal diverse Po's, wird regelmäßig durchgeknuddelt auch von Besuch....

Schlafen steht hoch im Kurs, oder jetzt auch dann Nasenarbeit-Hausaufgaben.... Da Elmo ja mehr Kopfarbeit braucht, anstatt körperlich, wegen Hüfte...

Edit... ahhhh wieso kann man die Bilder anklicken...??

geändert..... HILFE.... kacke... geht ned... wiesoooo AAAAAAAAAAAAHHHHHHHH jetzt gehts ;-)

12114707kp.jpg

12114708qo.jpg

12114709ai.jpg

12114710de.jpg

12114711dv.jpg

12114712jf.jpg

12114713xh.jpg

Link zu diesem Kommentar

Der hat ja ein gemütliches Eckchen! Ja, hier wird auch immer geknuddelt und gekekst und der jun. Chef geht dann raus mit ihr Fussball spielen. Gassiservice sozusagen inklusive :D

Übrigens wäre Katja stolz auf ihre Abiturientin. Die Kollegen eignen sich aber auch wirklich gut als Ausbilder.... :Oo;)

Link zu diesem Kommentar

Heute Morgen hat die Azubine gekündigt.

Nachdem der Morgen schon wirklich anstrengend war (Gekekst, gestreichelt und bespasst werden), hat einer der jun. Chefs sie mit runter in den Garten genommen und sie kamen zwei Stunden später wieder.

Er hat gegärtnert, sie hat gegärtnert, sie haben Fussball gespielt und beide kamen irgendwie müde wieder. :think:

Als ich sie heute morgen gefragt habe, ob sie mit will, hat sie mich dezent sparsam angeschaut und ist wieder in ihr Hundebett.... Das war wohl die Kündigung. Oder eine Krankmelduing, wegen akuter Unlust.

Naja, sie müsste heute eh nicht den ganzen Tag alleine bleiben und ich habe ihr nen gelben Schein ausgestellt.

Azubis sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Das Leiden geht weiter!!!!

Der arme arme Hund.... heute wieder ganz schlimm.... ;)

Das Bettchen liegt übrigens unter meinem Schreibtisch, muss öfter aufpassen, dass ich nicht über ihn drüberrolle, wie bei Bild 2 zu sehen... oder aus Versehen drauf steige...

12126560tz.jpg

Edit: Bin ich unhöflich... links unter Elmo ist "Karlie" zu sehen und rechts Richtung Po liegt "Ente"

12126563ga.jpg

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

:D

Ih kenn´s irgendwo her... Luke kann auch ganz toll mit dem Ohr an den Stuhlrollen liegen, oder er legt den Kopf sogar darauf - Bilder gibt´s davon allerdings leider nicht.

Link zu diesem Kommentar

Die armen :( müssen soviel tun für ihr Futter :)

Finde das Klasse und die Bilder sind wirklich toll

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Heute Morgen gab es Kauknochen für die Jungs :D Die Videos sind jetzt kein HD Highlight, da mit Handy aufgenommen, aber ich glaube, es geht noch :)

Aber gegessen wird sowas nicht.... :Oo

Justin hatte viiiiel Arbeit:

Link zu diesem Kommentar

Der Arme... hartes Stück Arbeit, was er da hat :D

>Hat er den Knochen vergraben, oder was stört ihn da? :think:

Link zu diesem Kommentar

Sein Problem war, dass er zwei Knochen hatte, die er gerne vergraben wollte. Jedes Mal, wenn der Eine perfekt versteckt war, hat er sich dem Anderen gewidmet. Dabei kam aber der Erste wieder zum Vorschein.

Ein Teufelskreis.

Das Spiel ging ne halbe Stunde und ich Arsch habe danach das Bett wieder gemacht :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...