Zum Inhalt springen
Registrieren

"Mein Pferd einschläfern, ich habe mich entschieden"


Flix

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Ich weiß ja, dass es richtig ist aber ich komme mir so gemein vor. Dieses Pferd vertraut mir und ich werde es nachher in den Tod führen.

Und damit erweist Du Dich seines Vertrauens würdig!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    45

  • Flix

    19

  • Delin

    14

  • Windig

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tröte

Du hast heute genau das Richtige gemacht, du warst den ganzen Tag in seiner Nähe.

Diesen Tag wird dir niemals jemand wegnehmen können.

Dein Großer war ganz ruhig, er weiß, das du das richtige tun wirst.

Flix, ich bin in Gedanken bei euch :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Oh Manno, das ist echt harter Tobac, aber du tust auf jeden Fall das Richtige!!! Du tust es für deinen Liebling und DAS musst du dir immer vorstellen!!! :kuss:

Meine Gedanken sind nachher auf jeden Falle bei dir/ Euch!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin so unendlich traurig.

Du darfst Dich nicht schuldig fühlen, Du tust das Richtige.

Ach es zerreist mir das Herz...........

Link zu diesem Kommentar

Ich habe bisher nur still mitgelesen, weil ich oft auch nicht so richtig weiß, was ich da schreiben soll. Bin nicht so derjenige für große Worte.

Würdest Du, Flix, mir jetzt gegenüber stehen, würde ich Dich in den Arm nehmen und Dich einfach nur festhalten. Aber leider kennen wir uns ja nur virtuell.

Es ist echt ein super schönes Pferd, es tut mir echt leid für Euch. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und ich bin sicher, Du hast die richtige Entscheidung getroffen, eine Entscheidung, die keinem leicht fällt, der seine Tiere liebt, aber leider manchmal gefällt werden muß (oder zum Glück bei einem Tier getroffen werden darf?!).

Link zu diesem Kommentar

Auch ich wische wieder Tränen und war den ganzen Tag mit den Gedanken bei Euch....

Die Zeit, die Ihr miteinander hattet, wird Euch keiner je nehmen können... ER hat Dir vertraut und Du ihm... Und Du lässt ihn nicht allein.... Ich drück Dich...

Aber gerade auf dem letzten Bild gab es mir wieder einen Stich, denn er hat die gleichen Augen, wie Nayeli, kurz bevor sie ging... So leer und schon so weit weg.... Er ist immer noch wunderschön, aber ich finde, man sieht ihm schon an, dass er Schmerzen hatte... Ich bin mir sicher, Du hast richtig für ihn entschieden und er weiss das auch....

Trotzdem möchte ich jetzt nicht in Deiner Haut stecken, denn ich weiss wie sehr es wehtut sie gehen zu lassen.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...