Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat einen Malinois?


Malinois

Empfohlene Beiträge

Julia und Arno
Originalbeitrag

Auf den Fotos ist er 10 Wochen, jetzt ist er 13 Wochen.

Ja die Fotografin macht schon sehr geile Bilder..

Huhu,

was ist denn mit Deinem älteren Mali passiert? Ich glaube er hatte Rückenprobleme und es stand ein MRT an?

Hatte das Thema nur still verfolgt.

sehr sehr süßer Knirps aufjedenfall :)

LG Julia

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Der liegt bei meinem Freund auf dem Sofa und läßt sich gerade den Bauch kraulen :D MRT stand an, ja und ist mittlerweile auch rum. Ergebnisse haben wir, aber eine OP macht (noch) keinen Sinn. Deswegen gibt es Zusätze (die helfen ihm so gut wie die üblichen Schmerzmittel) und irgendwann wird er dann unter's Messer müssen..

Weiter vorne ist glaub auch ein Foto von ihm ;)

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Puh okay, ich dachte das MRT hätte einen schlechten Ausgang gehabt und der süße Knirps sei sein Nachfolger... aber so ist es ja viiel besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Nee...dem geht's soweit gut. Er ist halt in 'Rente'. Wenn alles passt (Wetter, sein Rücken, usw.), dann darf er ab und zu ein bissel SD für kranke Senioren machen und ansonsten halt das übliche.

Nächstes Jahr geht er mit in die USA und darf da das Leben leben, dass er braucht und das er bewältigen kann (ohne viel Kontakt zu fremden Menschen, in einem Rudel von mind. 6 Hunden, mit viel Land, usw.)..

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

hallo zusammen das ist meine kira die ich vor 2 jahren bekommen habe inzwichen ist sie 4 jahre

und ich über lege mir noch ein zweiten zu holen aber bin mir nicht sicher ob sie da mit klar kommt... weil sie nicht mit jeden hund klar kommt

post-32244-1406419859,57_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das ist mein Mali-Rüde, Bobby- er ist jetzt 5 1/2 Jahre alt. Ich habe ihn vor 3 jahren aus dem Tierheim München geholt:

c7nc633d5kmywq0p4.jpg

In seinem Element - Wasser

c7nc77wo5heqd87pk.jpg

c7nc7lhwjbookc2yw.jpg

c7nc829r9w4w3wjk8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Annabellchen

@Amun

Wow, Bobby ist ein wunderschöner Kerl. Mathis ist genauso vernarrt ins Wasser und springt auch wie deiner im hohen Bogen rein. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Der Zwinger ist "Die vom Ennstal", leider verstehe ich deine Frage nicht mit dem gezogen.....sorry!

Daddy von der kleinen ist 6x Staatsmeister in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...