Zum Inhalt springen
Registrieren

Sorge um Leila


Flix

Empfohlene Beiträge

Oh Flix, ich drück Leila fest die Daumen.

Man, was wäre mir das Herz auf Grundeis gegangen, wenn ich 6 Stunden (!!!) in der Klinik hätte sitzen müssen.

Die alte Dame wird ganz bestimmt mindestens noch 2 Jahre! Das packt sie schon - und deine Einstellung würde ich auch haben, was eine stationäre Aufnahme angeht. Bei einem ganz jungen Hund... vielleicht. Aber Leila ist ja nun kein Welpe mehr, und da ist die Lebensqualität JETZT sicher wichtiger als das bissl mehr Zeit, dass man durch die Aufnahme eventuell gewinnen könnte.

Wie gesagt, ich drück die Daumen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flix

    19

  • gast

    16

  • Tröte

    7

  • raudi

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Joss the Dog

Ach, mein Leilalein!

Felix - Wenn sich jemand nichts vorzuwerfen hat, dann Du, ganz ehrlich und ernst gemeint!

Kann Deine Entscheidung absolut verstehen - und auch nachvollziehen. Ehrlich gesagt - ich würde nicht anders handeln!

Natürlich drücke ich für mindestens noch weitere 2 Jahre die Daumen - das ist ja wohl sonnenklar :)

Link zu diesem Kommentar

Oh Flix, wenn du das nächste Mal in Gießen bist und seelische Unterstützung brauchst, dann wufe mich ruhig an. Wenn ich Zeit habe, dann komme ich gerne rum.

Ich kann dich sher gut verstehen. Ich würde sie auch nicht stationär aufnehmen lassen. Qualität ist da wichtiger als Quantität.

Link zu diesem Kommentar
:knuddel Daumen drücke ich natürlich für die Süße! Auf mindestens noch 2 Jahre! Und vor allem gute Jahre! :knutsch
Link zu diesem Kommentar

Danke euch!

Nun, ich weiß ja noch nix, hänge in der Luft, was eine Diagnose angeht. Aber so, wie ich mein Leilalein erlebe, so ist es gut!

Und noch hat keiner von mir verlangt, sie stationär zu legen aber der Gedanke kam mir heute und: Hugh, ich habe gesprochen!

Und klar, ich erlebe sie intensiver, versuche, zu genießen und gerade diese Normalität des Gassigehens und auf dem Pferdehof-Seins und Auf-dem-Sofa-Liegens ist das Oberschöne!

@ Lemmy und Ute: ihr habt das Leilalein kennengelernt und, Friederike, was Eigenständigkeit angeht, könnte sie ja sowas wie dein Traumhund sein ;) .

@Asti: ich habe sogar daran gedacht, mich nicht getraut und außerdem festgestellt, dass ich gar nicht deine Nummer habe, ich habe Ilonas aber nicht deine (vielleicht habe ich sie verschlampert?) :redface

Link zu diesem Kommentar

Ich schicke sie dir per PN. Sollte ich nicht drangehen, bin ich auf der Arbeit (in der Schule machen sich Handys schlecht). Ich rufe aberd ann zurück.

Link zu diesem Kommentar

Freu mich das es ihr wieder besser geht und ich kann deine Entscheidung sehr gut verstehen

Sie ist glücklich und solange sie schmerzfrei ist würde ich auch einfach die hoffentlich sehr lange Zeit noch genießen

Fühl dich mal gedrückt

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

:kuss::kuss::kuss:

Mensch Flix, das brauch man ja echt nicht.

Das Brackenmixtierchen schafft die zwei Jahre auf jeden Fall.

Mindestens.

Hör auf deinen Bauch. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...