Zum Inhalt springen
Registrieren

AR**** gibt es leider überall


River

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Scheiß egal ist doch der Ton und auch das es an mehreren Tagen gedreht wurde.

Nein ist es nicht ..... absolut nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    52

  • McChappi

    15

  • River

    11

  • Quarus

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

So eine Entgleisung geht auch ohne Ton und gekürzt nicht.

Sich jetzt auf das Material zu stürzen und mit der Unseriösität zu argumentieren ändert nichts daran das das kein Sport ist.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar

Man macht sich durch Betrug (und nichts anderes ist die verfälschte Widergabe eines Geschehens) einfach unglaubwürdig. Deswegen ist es NICHT "scheiß egal"!

Link zu diesem Kommentar

Natürlich ist das wenig hilfreich und vonmiraus auch strafbar das es aber zur rechtfertigung für den Inhalt herhält ist nicht richtig.

Mir ist ein "Betrüger" lieber als jemand der wegen "Erfolg" seinen Hund verdrischt.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar

Bj, deswegen wäre es ja gescheiter gewesen, auf (überflüssige!) Effekthascherei zu verzichten und NUR das darzustellen, was sich wirklich abspielt!

Das hätte "den anderen" keine Angriffspunkte gegeben, mit denen sie vom eigentlichen Geschehen fantastisch ablenken können! War doch sonnenklar, dass genau sowas dann dabei rauskommt!

Ich habe es mir inzwischen teilweise mit Ton angesehen: Auch noch echt schlecht gemacht! Das erkennt doch der Dummste!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Bj, deswegen wäre es ja gescheiter gewesen, auf (überflüssige!) Effekthascherei zu verzichten und NUR das darzustellen, was sich wirklich abspielt!

Das hätte "den anderen" keine Angriffspunkte gegeben, mit denen sie vom eigentlichen Geschehen fantastisch ablenken können! War doch sonnenklar, dass genau sowas dann dabei rauskommt!

Ich habe es mir inzwischen teilweise mit Ton angesehen: Auch noch echt schlecht gemacht! Das erkennt doch der Dummste!

Stimmt ,

nur unabhängig von diesem schlechtgemachten "Video" gibt es kein Argument einen Hund so zu behandeln schon gar keinen "sportlichen".

lg Bj

Link zu diesem Kommentar

Warum genau ist es falsch mehrere Tage zu Filmen und dann das was intressiert zusammen zu schneiden?

Wer bitte schaut sich den Stunden langes Bildmaterial an ?

Und wie lang soll das laden ?

Läuft wo anders ja auch nicht anders ab.

Das mit dem Ton ist halt total dumm, aber das was man sieht kann man ja nicht schön reden.

Oder habt ihre tolle Erklärung für die Zene mit dem am Ohr zurück reißen ?

Optische täuschung ?

Das Orginal Material hat der Filmer sicher noch und kann es den Behörden vorlegen.

Das Video hier war für Youtube gemacht.

Ich finde echt lächerlich.

Man sieht was der Kerl macht aber es ist nur halb so wild weil der Ton falsch ist ?

:Oo

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Warum genau ist es falsch mehrere Tage zu Filmen und dann das was intressiert zusammen zu schneiden?

Wer bitte schaut sich den Stunden langes Bildmaterial an ?

Und wie lang soll das laden ?

Läuft wo anders ja auch nicht anders ab.

Das mit dem Ton ist halt total dumm, aber das was man sieht kann man ja nicht schön reden.

Oder habt ihre tolle Erklärung für die Zene mit dem am Ohr zurück reißen ?

Optische täuschung ?

Das Orginal Material hat der Filmer sicher noch und kann es den Behörden vorlegen.

Das Video hier war für Youtube gemacht.

Ich finde echt lächerlich.

Man sieht was der Kerl macht aber es ist nur halb so wild weil der Ton falsch ist ?

:Oo

Darf ich fragen, warum Du jetzt schon wieder so agro wirst?

Ich habe ganz gewiss nichts schön geredet, im Gegenteil, ich finde das Video auch ohne die Geräusche schlimm genug!

Den Zusammenschnitt kann man natürlich erklären, bevor man sowas öffentlich im Fernsehen zeigt (bzw. den Film als Zusammenschnitt ankündigen)

Aber durch Effekthascherei setzt man sich in ein schlechtes Licht und gibt den Gefilmten jede Menge Möglichkeiten, sich selber erfolgreich als verfolgtes Opfer darzustellen. Ganz unabhängig davon, was da nun zu sehen ist!

Wenn man wirklich etwas aufdecken will und aufklären über Mißstände dann muß man sich an die Fakten halten! Und das Jaulen war nunmal kein Fakt!

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ich denke, Fly2Sunny versteht wieder nicht richtig, dass es hier um 2 verschiedene Dinge geht:

Einmal, da sind wir uns ja (fast) alle einig, dass es ein absolutes No Go ist, einen Hund auf diese Art und Weise zu irgendwelchen Leistungen zu treiben und zum zweiten, dass durch diese Bearbeitung des Videos genau den Leuten wieder in die Hand gespielt werden, die dieses Vorgehen gut heissen.

Die hängen sich jetzt natürlich daran auf, es ist der Ablenkung vom Eigentlichen mehr als dienlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...