Zum Inhalt springen
Registrieren

Rinderkehlkopf


McChappi

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Wenn erkennbar, würde ich die Schilddrüse wegschneiden, die sitzt oft noch drunter.

Aus diesem Grund sollten Hunde, die SD erkrankt sind und dafür Medikamente nehmen, keine Kehlköpfe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • McChappi

    17

  • UliH.

    12

  • Joss the Dog

    11

  • Mulle

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Och weiß nicht wie die Schilddrüse aussieht und wo sie sein soll.

Ich hab's ihm jetzt komplett gegeben

Link zu diesem Kommentar

So was gibt es bei uns auch nur im Garten.

Genauso wie Pansen am Stück oder auch Muskelfleisch am Stück.

Ich muss das nicht in der ganzen Wohnung verteilt haben.

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
Originalbeitrag

Och weiß nicht wie die Schilddrüse aussieht und wo sie sein soll.

Ich hab's ihm jetzt komplett gegeben

Die Frage hätte ich auch, welches ist das Teil wo noch Schilddrüse dran ist

Gurgel, Schlund, Luftröhre ????

Damit ich demnächst Bescheid weiss, was ich nehmen möchte.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte noch nie sichtbare Reste der Schilddrüse an frischen Kehlköpfen, daran müsste die Schilddrüse sitzen.

Barf-Läden lassen die meist gleich abschneiden. Wie es bei gewolften Kehlköpfen aussieht, weiß ich nicht.

Problematisch wird das aber auch nur, wenn der Hund übermäßig viel Schlund, Kehlkopf und Hals bekommt und/ oder für Hunde, die da vorbelastet sind.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog
Wo sitzt die Schilddrüse drunter? Also, wo genau?

Was ist RFK?

Nur so zur Erinnerung :)

Jacky, was auch sein kann, das hab ich vergessen - manchmal bekommt ein Hund auch etwas breiigen Kot nach einem Rinderkehlkopf. Bei Joss ist es so, denn witzigerweise hatte er gestern auch einen, den hatte ich bereits aufgetaut und heute war der Kot auch wieder breiig - ist aber dann mittags bzw. Abends wieder vorbei :)

Mach Dir also keinen Kopf, wenn das bei Vivo auch so ist :)

Link zu diesem Kommentar

Wäre nicht schlimm, weil er zur zeit immer sehr festen Kot hat, wäre mir ganz recht wenn er mal etwas lockerer werden würde

Link zu diesem Kommentar

Oh ne dafür dauert es mir zu lange. Ich muss dabei bleiben damit er es nicht heimlich versteckt und Fly es findet, weil die verträgt das garnicht. Hat letztens ein Hühnerschenkelchen oder sinds flügel gemopst udn hatte sofort richtig harten kot so das man ihr helfen musste.

Und Vivo hat gestern 30 min gekaut und grad die hälfte geschafft :o das mach ich niemals 3 mal im Monat mit :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...