Zum Inhalt springen
Registrieren

Niederschmetternde Diagnose, 8 Wochen nach der OP


gast

Empfohlene Beiträge

Auch von uns viele gute Gedanken und Wünsche an Euch...

Also Menschen kommen mit Versteifungen nach der Rekonvaleszens gut zurecht...

und Sammy ganz sicher auch!

Wichtig ist, dass du ihn unterstützt und weiterhin Spaß und Freude an und mit ihm hast.

Silvia und Aimee

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    68

  • Tröte

    7

  • schlenki

    5

  • jule26

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach Mensch, Sylke, was für ein Mist.

Da hofft und bibbert ihr wochenlang, habt nur Einschränkungen - von mehr will ich gar nicht reden - und dann ist die Aussicht auf Heilung mal eben auf Null geschrumpft.

Das tut mir echt leid.

Tipps habe ich leider keine für dich, aber ich hoffe, dass es vielleicht doch noch irgendwo einen Rettungsanker für den Buben gibt. Er ist doch echt noch so jung. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Heinimann&ich
Originalbeitrag

@Timo: Du hast also den gleichen Zusatz fürs Futter bekommen, freut mich sehr, dass Du darüber so postivies zu berichten hast. Wie lange gibst Du das Heinimann schon? Weisst Du noch wie lange es gedauert hat, bis man was merken konnte?

Och, Heini bekommt es schon eine ganze Weile!

Eine positive Veränderung trat schon nach ein bis zwei Wochen auf.

Link zu diesem Kommentar
Vierpfötchen

:kuss::kuss::kuss:

Ich wünsche Euch alles Gute und starke nerven......

Ich würde mir aber eine 2. Meinung einholen. in München gibt es doch verschiedene Tierkliniken............

Ich drück Euch die Daumen :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Oh Schande, Sylke. Das sind keine guten Nachrichten.

Tips habe ich nicht wirklich, lediglich die Erfahrung mit einem dauerhaft humpelnden Hund. Blake hatte in Spanien einen Trümmerbruch der, als er aufgefunden wurde nicht mehr operiert werden konnte, unser Tierarzt bescheinigte es sei nicht mehr reperabel. Wir haben ihn machen lassen wie ER meinte. Er hat uns eigentlich immer gezeigt wie viel er wollte und konnte. Ab und zu wollte er es übertreiben, dann haben wir es eingeschränkt, aber im Grossen und Ganzen hat er es uns gezeigt.

Ich hoffe natürlich das ihr für Euren Sammy eine Möglichkeit findet, die ihn wieder komplett herstellt. Ansonsten würde ich ihn machen lassen, um ihn nicht zu sehr zu frusten.

Lass dich drücken, hier sind alle Daumen gedrückt.:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich mache mir ja viele Gedanken .... machen wir was falsch, haben wir was falsch gemacht.....

Mir ist noch was eingefallen:

Wir haben, wo Sammy hier eingezogen ist, im Treppenhaus eine Rampe gebaut... weil wir nicht wollten dass er die Hüfte zu sehr belastet...und er mit 5 Monaten für mich schon nicht mehr "tragbar" war...

Die Rampe ist ein Eigenbau von meinem Mann, ist aus Holz, Teppich darüber , Holzsprossen die nochmal übertackert sich mit einem Plastikschlauch . Das alles sieht ganz schrecklich aus, aber wir dachten, wir tun dem Hund was gutes...

Wenn er runter geht.... drückt ja das ganze Gewicht auf die Vorderpfoten....er geht Sprosse für Sprosse.. aber um nicht zu rutschen...sieht man schon, dass er sich fest abstützen muss....

Kann es damit was zu tun haben?

Soll ich ihn jetzt mit 10 Monaten lieber die Treppen laufen lassen???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...