Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin stinksauer


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Stefanie79

Ich glaub ich brauch ne Katze, mir schwirren grad 1001 Ideen im Kopf rum :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bulldog Trio

    31

  • gast

    24

  • Hele&Sams

    5

  • Ixanti

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

also ich bin ja kein Katzentyp, aber meine Schwester hatte 2, ihr hat ein Kumpel, der zufällig Forstarbeiter ist und neben Holzfiguren mit Kettensäge herstellt und Bögen baut, den Kratzbaum hergestellt... Ich bekomme hoffentlich noch Fotos wo man ihn ganz sieht!

Hier sind 2, da müsst ihr halt mal an meiner Nichte vorbei schauen, da sieht man einen Teil vom Kratzbaum, der eine Maine Coone und eine Ragdoll aushalten muss...

post-23632-1406419914,89_thumb.jpg

post-23632-1406419914,93_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wir kriegen in Bälde einen Baum (bzw. einen Teil davon) als Kratzbaum. der jetzige, gekaufte hält unseren Viechern nicht stand. War aber eine Notlösung und im Angebot... :D

Link zu diesem Kommentar

Wow, hätte nie gedacht, dass man bei Kratzbäumen so viel beachten muss. Ich dachte immer, man kauft sich einen und der steht dann ein paar Jahre.

Aber ich hab ja auch keine Katze :D

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Zum Glück haben wir das Problem nicht...

uns hat so ein pflegeleichtes Tier ausgesucht, die hat nicht mal ein Katzenklo.

Der reicht ein warmer Platz, bisschen was zu essen und liebe :)

Link zu diesem Kommentar

wer Anregungen zum Selberbauen braucht oder viel Geld hat :D , kann ja mal hier schauen - click

Ich hatte früher, als ich noch Maine Coon hatte einen großen Naturkratzbaum wie dort auch zu sehen ist, absolut standfest und unverwüstlich.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...