Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin stinksauer


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Miemingborders

Was wer wo wann und auch wie viel er/sie dieses was wie wo wann kommentiert kannst du dann zum Glück ja auch demjenigen überlassen. Du fährst Ixanti über das (pardon) Maul und pochst für dich aber auf eben jenes Recht, dass du ihr absprichst. Predige Wasser und saufe Wein.

Aber von mir noch als Abschluss einen ganz praktischen und lebensnahen Tipp: Die 40€, die du somit nicht ausgegeben hast, kannst du hervorragend in einen großen Haufen Stofftaschentücher investieren. Von denen hast du mehrere Jahre etwas, sie sind waschbar und für dich wohl sinnvoller als deine Jammerergüsse in diversen Threads :so Und zur Not kann man daraus auch nen Kratzbaum basteln. Ganz sicher!

(und bevor nun Katja kommt und mich erziehen will geh ich brav wieder in die Ecke der qualitativen Postings)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bulldog Trio

    31

  • gast

    24

  • Hele&Sams

    5

  • Ixanti

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es kann sein, dass die Erinnerung mich täuscht....

aber hattest Du hier nicht vor gar nicht allzulanger Zeit selber etwas für "ganz günstig" eingestellt, dass woanders neu viel billiger war???

Hat da auch wer von "Betrug" geredet?

Mach doch nicht so ein Faß auf! freu Dich, dass Du billiger eingekauft hat, oder ist das eine Konkurrenz von Dir?

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio
Originalbeitrag

Was wer wo wann und auch wie viel er/sie dieses was wie wo wann kommentiert kannst du dann zum Glück ja auch demjenigen überlassen. Du fährst Ixanti über das (pardon) Maul und pochst für dich aber auf eben jenes Recht, dass du ihr absprichst. Predige Wasser und saufe Wein.

Aber von mir noch als Abschluss einen ganz praktischen und lebensnahen Tipp: Die 40€, die du somit nicht ausgegeben hast, kannst du hervorragend in einen großen Haufen Stofftaschentücher investieren. Von denen hast du mehrere Jahre etwas, sie sind waschbar und für dich wohl sinnvoller als deine Jammerergüsse in diversen Threads :so Und zur Not kann man daraus auch nen Kratzbaum basteln. Ganz sicher!

(und bevor nun Katja kommt und mich erziehen will geh ich brav wieder in die Ecke der qualitativen Postings)

ich jammer?? du hast doch den schuss net gehört

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio
Originalbeitrag

Es kann sein, dass die Erinnerung mich täuscht....

aber hattest Du hier nicht vor gar nicht allzulanger Zeit selber etwas für "ganz günstig" eingestellt, dass woanders neu viel billiger war???

Hat da auch wer von "Betrug" geredet?

Mach doch nicht so ein Faß auf! freu Dich, dass Du billiger eingekauft hat, oder ist das eine Konkurrenz von Dir?

Konkurrenz ?? ja logisch !!!

ja stell dir vor , ich hatte 19,99 für ne Reizangel bezahlt, diese dann wegen nicht gebaruch abgeben wollen . und mich hat dan Rockmaster ( glaub ich ) im Thema darauf hingewiesen , das es die grade - IM ANGEBLT für etwas weniger gibt - und tatsächlich hab ich das nicht gewuusst, weil ich nicht jeden ******* Artikel vorher nachgoogle was er wo grade kostet ,zudem auch andere sonst nicht von ihren Preisen runter gehen , weil sie eben selbigen Preis für den sie es anbieten möchten ( weil soviel dafür bezahlt )

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
Originalbeitrag

und wenn mans richtig liest, reg ich mich nur darüber auf, das er 80 gekostet hätte , es ihn aber für 40 gibt, und die Person 40 draufschlägt + Versand und das das Betrug ist

wieso sollte das Betrug sein? Wenn ein Verkäufer für ein Teil 40 € verlangt und der andere 80 €. Dann ist das halt so. Hängt auch immer mit dem Einkaufspreis zusammen und der eigenen Kalkulation.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

und tatsächlich hab ich das nicht gewuusst, weil ich nicht jeden ******* Artikel vorher nachgoogle was er wo grade kostet ,zudem auch andere sonst nicht von ihren Preisen runter gehen , weil sie eben selbigen Preis für den sie es anbieten möchten ( weil soviel dafür bezahlt )

Das kann ich wiederum verstehen, bei den Riesenmengen, die Du hier nichtgewerblich verkaufst..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

ansonsten find ich die Art wie manche hier abgehen mal mehr wie daneben . war aber auch schon in dem ÄRGER Thema von ich weiss nimmer wem der FAll, als sich darüber aufgergt wurde, das jemand von ALSA ein LEERES Paket bekommen hat , aber trotzdme Nachname zahlen musste

was massen sie manche eigentlich an? wer hat zu urteilen worüber man sich aufzuregen hat und woruber nicht`?

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

@ skita, ja ja wenn man keine AHnung hat einfach mal.....

@ fry and Diego

das Problem ist , das die es ja dort bestellt und dann das doppelte drauf schlägt

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht habe ich keine Ahnung, aber zählen kann ich :)

Und jetzt schließe ich mich @Miemingborders an und verzieh mich wieder in eine Ecke mit mehr Niveau :)

Link zu diesem Kommentar

Warum postest du es dann überhaupt in ein Hundeforum und denkst dir nicht 'Puh, Glück gehabt, hab ein billigeres Angebot gefunden'? Dir kann doch völlig egal sein was die für wie viel Geld verkauft. Ist doch ihr Bier. Du hast ihn ja nicht gekauft.

Wie kann man sich nur so aufregen und dann so eine Welle lostreten. Hallo, das ist ein Kratzbaum. Nur ein Kratzbaum.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...