Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich brauche mal wieder euren Rat bitte! Vorbesitzer über Chip ausfindig machen ...


Jessy und Maja

Empfohlene Beiträge

Jessy und Maja

So jetzt hab ich es endlich geschafft

meine Daten sind bei Tasso geändert und falls was passiert kommt mein Hund wieder zu mir zurück

man bin ich froh das es tierärzte gibt die einem helfen und natürlich gruppen wie diese hier

Danke an euch alle das ihr mir geholfen habt

habe zwar immer noch keinen namen und keinen kaufvertrag aber selbst die von Tasso und mein Tierarzt sagen desto länger ich sie habe desto weniger brauche ich mir sorgen machen

der vorbesitzer ist zwar immer noch nicht bereit mir nen kaufvertrag auszustellen oder mir Tasso zu kooperieren aber es hat sich auch nicht angehört als ob er den hund irgendwann mal wieder haben will ach was bin ich jetzt erleichtert

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jessy und Maja

    37

  • Jasperxy

    7

  • gast

    5

  • Lanya

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Jessy und Maja

ne das geht leider nicht habe ich auch gefragt dann müsste er sie operieren aber das will er nicht machen weil sie kern gesund ist

Link zu diesem Kommentar
Jessy und Maja

aber der chip ist ja egal ist ja eh nur ne nummer drauf und die daten zu der chipnummer habe ich ja jetzt auf mich ändern lassen bei tasso und dem deutschen haustier register also is eigentlich egal welche nummer sie hat

Link zu diesem Kommentar
Jessy und Maja

ich habe noch ne kleine frage ich muss gleich zum ordnungsamt die versicherung und chip nummer und so abgeben reicht das dem ordnungsamt wenn ich den impfpass mitbringe und die sich die nummer abschreiben können? oder mus ich die seite vom impfpass kopieren?

sorry danach nerv ich auch nicht mehr =)

Link zu diesem Kommentar

Wenn die eine Kopie brauchen, können die das selber machen. Ich würde immer das Original, also den Ausweis, zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Jessy und Maja

die daten ändern? ich konnte das online nicht machen weil ich den nachnamen vom vorbesitzer nicht weiss

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...