Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer war ich?


SarahLoe

Empfohlene Beiträge

Yuri, genau =)=)

Den hatte ich schon auf anderen Fotos gesehen, stimmt!

Und er erinnert mich ein bisschen an Charly, deswegen war er mir auch aufgefallen. Auf jeden Fall ist er zum Klauen :)

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es drei Tage gibt, an die man sich immer erinnern wird. Der Tag, an dem man den Hund das erste Mal sieht. Dann der Tag, an dem man merkt, dass er nun alt ist und an dem einen klar wird, dass es irgendwann ein Ende geben wird. Und der Tag, an dem man ihn gehen lassen muss.

Genau so ist es bei mir. Ich weiß noch ganz genau, wie mir der kleine Welpe in die Arme gesprungen ist und dass es Liebe auf den ersten Blick war. Und ich weiß, wie ich eines Abends nach Hause kam und er mich nur im Liegen wedelnd begrüßt hat, weil das Aufstehen zur Anstrengung wurde. Da habe ich das erste mal weinen müssen, das war ein komischer Moment... Und eben der letzte Tag :( Trotz aller schönen Erinnerungen, es ist schon schwer.

Link zu diesem Kommentar

Wenn man erleben darf das sie alt werden....

Ich kann mich noch ganz genau an den Tag erinnern als meine Motte in dem TH in mein Auto gesprungen ist, ihre ersten Tage hier bei uns.

Und dann der schreckliche Tag als sie schwankend auf dem Feld gestanden hat....14 Tag später war sie tot.

Morgen würde sie 6 Jahre alt werden und kann diesen Tag nicht mehr erleben. Ich weiss ich werde morgen nicht ansprechbar sein. Es nimmt mich immer noch total mit.

Obwohl ich zwei tolle Hunde hier haben, Lanya hat eine riesige Lücke hinterlassen...

Link zu diesem Kommentar

Oh nein, das ist schrecklich :(

Was hatte sie denn?

Ich hab grad schon wieder ein Tränchen im Auge... Wenn ich das so lese, oh Mann.

Bei uns ist es erst 6 Wochen her, ich kann das so verstehen, wenn du morgen nicht ansprechbar bist..

Sie gehören eben zur Familie. Und wenn dann etwas passiert, ist das so schrecklich.

Wir wussten, dass Charly alt ist und dass es irgendwann nicht mehr geht. Aber es kam trotzdem viel zu plötzlich, das tut einfach weh :(

Link zu diesem Kommentar

Sie wird Leukämie gehabt haben.

Die Blutwerte haben eine deutliche Sprache gesprochen.

Ich hatte damals einen Thread hier aufgemacht.

Ich kann ihn bis heute nicht lesen. Ebenso den als sie über die RBB gegangen ist.

Es haben so viele hier Anteil genommen, das hat mich so sehr berührt...

Das Leben geht weiter, aber es ist erst mal so leer. Buddy unser Cocker hat sehr getrauert, hat das Fressen eingestellt und wollte nicht mehr raus. Deswegen haben wir uns schnell für einen neuen Hund entschieden.

Yuri ist ganz anders als Lanya und darüber bin ich total froh. Er ist eine toller Hund, den ich nicht mehr missen möchte.

Sie sind alle was besonderes.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja erst seit Kurzem hier angemeldet und habe das natürlich nicht mitbekommen...

Furchtbar, das stelle ich mir wirklich ganz, ganz schlimm vor :(

Unsere beiden sind auch ganz anders als Charly. Ich denke auch, dass das gut ist; wir mussten vor allem aufpassen, dass wir nicht eine Art Ersatz suchen und nach einem Hund Ausschau halten, der genauso sein soll, wie er. Daher war es gut und richtig so und es geht uns jetzt allen besser.

Wir haben uns schnell für einen neuen Hund entschieden, weil niemand die Leere ertragen hat. Ich bin regelrecht paranoid geworden und hab überall Charly gesehen. Und dann hab ich noch ausgebürstete Fellbüschel von ihm im Garten gefunden... Das ging einfach nicht. Als wär da ein Geist, aber doch keiner da.

Darum haben wir schnell nach einem oder zwei neuen Hunden gesucht. Und gefunden.

Aber die Lücke, ja, die bleibt...

Sag mal, verbind ich da was falsch oder hab ich die Tage was mit Yuri und Sauerland gelesen? Dann wärn wir ja eventuell ganz entfernt Nachbarn :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ja hast du richtig gelesen.

Wir wohnen im Sauerland in Hemer. Ich hatte mich mit Beowölfchen-Anja hier aus dem Forum getroffen. Wo kommst du her wenn du eine Nachbarin bist.

Eure neuen Jungs sehen aus wie Lanya, zumindest der eine.

Ich habe dir mal Bilder von ihr in den Thread gepostet.

Link zu diesem Kommentar

Bilder hab ich von Marlowe, aber so wirklich VIEL Ähnlichkeit hatte er nicht mit deinem Hund ;)

Allerdings, wenn man sich seinen Sohn ansieht, dann kommt auch keiner darauf, dass das ein 3/4 Border-Collie ist :D

Hier sind die beiden (Butch und Marlowe) schon verewigt - dann muss ich nicht erst die externe Festplatte suchen ;)

http://www.polar-chat.de/topic_16394.html

Link zu diesem Kommentar

Ach Quatsch.

Jetzt bin ich aber platt!

Zieh mal 10km Luftlinie nach Nord-Osten :winken:

Zufälle gibts :klatsch:

Oh Friederike, der war aber auch ein wunderschöner Kerl! Naja, von der Länge und Struktur gibts schon Parallelen... Ich hatte völlig vergessen, dass es ja auch braune Collies gibt. Ohne die weiße Krawatte kommt das Fell ja ganz entfernt sogar hin :D

Edit: Jetzt seh ichs, Marlowe war der fast einfarbige? Wow, der ist wirklich wunderschön. Und es gibt schon Ähnlichkeit! Dann ist der Collie Butch... Oder immernoch falsch?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...