Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichtelpakete: Fotos, Raten und Geplauder!


gast

Empfohlene Beiträge

Wer darf im Verkehr nicht mehr teilnehmen? :think:

Ist mir Dog on Tour eingefallen ( wichtelt aber nicht mit)

Ja und eben ein BLINDMAN :D:D

Boah ich sitze so auf dem Schlauch, das wird die Peinlichkeit meines Lebens hier :motz::motz:

( Über den Ratefred letztes Jahr habe ich noch so gelacht, weil Jenny einfach nicht auf Muck kam, das war so leicht) .... jetzt bin ich selber so planlos ...das ist die Rache :(:(:( Benannte Jenny hätte ja einen Rüden und eine Hündin, aber die sind ja beide groß....

Wahrscheinlich habe ich mit meinem Wichtel noch nie ein Wort geschrieben oder gesprochen, darum komme ich da auch nicht drauf....

Ich muss mal gucken ob es schon hell wird........... ( boah Alder was ist das peinlich hier) :motz:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    561

  • Faberi

    78

  • Stefanie79

    71

  • Joss the Dog

    59

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mini-Ares

okay rasu damit wer von euch kommt aus weimar....hat hunde die als herkunftsland etwas eiskaltes haben....*grübel*

Link zu diesem Kommentar

Uh, Kendra, Sylke hat meine Adresse, die kommt bald und haut mich! :D :D

Und, Ihr Lieben!

Die Bilder von meinen Wichtelpaketen kommen auch bald!

Das "klitzekleine" Paket steht noch eingepackt da - wir haben die Anleitung ausgepackt und da das so umfangreich und bestimmt total witzig wird, haben wir beschlossen, dass Jana, Joey und ich uns morgen darum kümmern werden! Meine Eltern aren ja heute hier und da wollte ich denen das nicht antun, dass wie uns nur um das Paket kümmern! Ich hoffe, Ihr versteht das! :knutsch (Handschuhe und Mützen liegen schon bereit! ;)

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Da ich ja keinen Tipp bekomme.....

habe ich mir nun die komplette Wichtelliste ausgedruckt (!!!) und streiche nun nachdem ich ALLE Seiten nochmals nachgelesen habe die schon "enttarnten Wichtelmamas und Papas ab :whistle :whistle :whistle :whistle :whistle

Bin ja blond aber nicht ganz blöde :so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...