Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichtelpakete: Fotos, Raten und Geplauder!


gast

Empfohlene Beiträge

Liebe Wichtelmama,

vielen, vielen Dank für die tollen Geschenke! Wir haben uns riesig gefreut! Und dazu bekommst Du noch den Sonderpreis für wunderschönes Einpacken, ich war total beeindruckt!

Und nun für alle Neugierigen: wir haben ganz brav Fotos beim Auspacken gemacht, aber dummerweise haben wir danach festgestellt, dass irgendwie keiner in diesem Haushalt weiss, wo eigentlich das Kartenlesegerät für die Speicherkarte ist. Intensive Suche brachte kein Ergebnis. :(

Deswegen müsst ihr jetzt statt Fotos mit meiner Beschreibung des tollen Wichtelpaket-Inhalts vorlieb nehmen.

Erstmal war das Paket beeindruckend gross und golden. Und es enthielt viele kleine, liebevoll eingepackte Päckchen, jedes in anderem Geschenkpapier und individuell verziert (die Verzierungen mit Anhänger wurden gleich als Weihnachtsbaum-Deko genutzt :) ).

In den Päckchen waren:

- ein Intelligenz-Spielzeug für Fanja

- ein Ziehspielzeug für Fanja

- ein Ball mit Schnur

=> das alles findet Fanja ganz toll! Lieben Dank und ein glückliches "Wuff" von ihr soll ich ausrichten!

- Sommerduft-Früchtetee (hmmmm! :) )

- ein Schlüsselanhänger mit Licht (was ich Schussel unheimlich gut gebrauchen kann, wenn mir draussen im Dunkeln was runterfällt - was ziemlich oft vorkommt)

- Badezusätze "Glückliche Auszeit" (mit roten Mohn und Hanf - wird man davon high? ;) ) und "Stressfrei" (auch das kann ich prima gebrauchen!)

- 2 Paar kuschelig warme Socken (warme Füsse, hurra!)

- eine Duftkerze mit Zitronengrass-Aroma (die mach ich dann an, wenn ich mich in der Badewanne entspanne)

- leckere Schoggi in 4 Sorten (Adieu, kleinere Hosengrösse! ;) )

- eine ganz liebe Karte

und...

... Trommelwirbel...

... Hackbällchen!!!

Und diese sind noch absolut frisch, obwohl wir unser Wichtelpaket schon Mitte November bekommen haben. Man kann sie nämlich mittlerweile offensichtlich in gut haltbaren Dosen kaufen! Hätt ich nicht gedacht, find ich gut! :) Und Fanja sicher auch!

Also nochmal: vielen, vielen Dank, liebe Wichtelmama! Du hast uns wirklich über alle Massen reich beschenkt! :kuss:

Ich tippe übrigens darauf, dass meine Wichtelmama Ingrid heisst. Zumindest stand auf dem Tee: "Abgepackt von Ingrid". ;)

Den ernsten Tipp gebe ich dann morgen ab, wenn ihr anderen die Hälfte der Liste weggeraten habt. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    561

  • Faberi

    78

  • Stefanie79

    71

  • Joss the Dog

    59

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sooo,wir nun auch!

Vielen,lieben Dank mein Wichtel,du hast an alle gedacht, ganz toll ist die Idee, die Hundedose mit ACD's und Schäfernasen zu bekleben :D

Aber mit Deinen Tipp mit dem Wald?,mmh,ich glaub ich steh im Wald? Hab gerade keine Ahnung wer Du sein könntest!

Uteeeeeeeee......zu hilfe!!!!!

post-12542-1406420152,61_thumb.jpg

post-12542-1406420152,67_thumb.jpg

post-12542-1406420152,69_thumb.jpg

post-12542-1406420152,72_thumb.jpg

post-12542-1406420152,76_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Iris, die Kartenlesegeräte kosten nicht viel - Du hast eh schon lange keine Fanja-Bilder mehr gezeigt! Also, Donnerstag ab in den nächsten Märchenmarkt! ;)

Dein Wichtelhund versteht Dich gut! :D

Pieti: Wald? :o :o Ich weiß nichts vom Wald! Aber Dein Wichtel ist eine Oper!

tyr88: Lies mal etwas zurück - das könnte helfen! :D

Sylke: ui, Du traust mir aber einiges Querdenken zu! :D

Link zu diesem Kommentar

Achso stimmt ja.......weiblich war ja schon ein Tip....aber das Car ...hat mich angesprochen.... boah wie kann man nur so auf dem Schlauch stehen.....

EDIT: Ist der Unterschied Großer Hund und Kleiner Hund sichtbar? Oder ist das nur ein cm oder so??

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79
Originalbeitrag

Ich hoffe, da gibt es eine Tonaufnahme von! :D :D

Stefanie, da ich davon ausgehe, dass Dein Paket am Donnerstag eintrifft udn Du kein Ersatzpaket bekommen musst:

Dein Wichtel hat einen Hund! :D

Uhuuuuuuuuuuudääääääääää, Deine Adresse bekomm ich schneller raus und dann komm ich zu Dir UND

futtere sämtliche Kekse auf, bringe Deinen Fellnasen Dinge bei die Dich in den Wahnsinn treiben und was mir bis dahin an Fieslichkeiten sonst noch so einfällt :zunge::zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...