Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichtelpakete: Fotos, Raten und Geplauder!


gast

Empfohlene Beiträge

mini-Ares

jap ist selbst gemacht.....jedes fitzelchen :D gut das dein spatz so dunkel ist da sieht mach den Blutzoll net den dein bärchen an mich gefordert hat....hab jeden tag am Stand gestanden und genäht mit tauben fingern vor kälte....deshalb hab ich mich so oft gestochen *grins* ich freu mich das es dir so zusagt....hatte ich bedenken ob das was wird, war das erstemal das ich soetwas gemacht habe aber ich hatte die idee, und die musste eben umgesetzt werden, koste es was es wolle XD

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    561

  • Faberi

    78

  • Stefanie79

    71

  • Joss the Dog

    59

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sollte ich an dieser Stelle einfach mal schließen? :D :D Damit ich morgen nicht so viel nachlesen muss.... ;)

Ich muss jetzt ins Bett! :winken: Wenn Jana morgen weg ist, habe ich wieder Zeit für Euch - also ab mit Euch in die Falle, damit Kendra und ich nicht zu sehr gestresst werden! :D :D

Danke Kendra, dass Du mich so würdig hier vertreten hast, bzw. mithilfst! :knutsch

Link zu diesem Kommentar
2712, die II.

@sylke: dein Wichtel steht auf der Wichtelliste. Den Tipp mit dem "nicht mehr am Verkehr teilnehmen dürfen " verstehe ich auch nicht.

Aber dein Wichtel hat 2 hunde, 1 groß und 1 klein , jeweils ein anderes Geschlecht.

Das kannman doch erraten!?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Kann es sein, dass mein Wichtel NICHT auf der Liste steht??

Also wir sind ja gemein - aber sooooo gemein ja nun auch nicht!

Bilde doch mal Wörter mit Verkehr! :D

Verkehr vorne, Du Ferkel! :D

Link zu diesem Kommentar

Das ist echt oberhammer geworden, solltest du öfter machen :D Nur nicht mit tauben Fingern!

Und das Quaken ... :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, da gibt es eine Tonaufnahme von! :D :D

Stefanie, da ich davon ausgehe, dass Dein Paket am Donnerstag eintrifft udn Du kein Ersatzpaket bekommen musst:

Dein Wichtel hat einen Hund! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...