Zum Inhalt springen
Registrieren

Joss' Fressverhalten - meine Nemesis :(


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Ich habe ja die ganzen Tüten bei mir offen im Flurregal liegen :D

Obwohl Sheila da gerne ihre Krallen abwetzt und die Packen winzige Krallenlöcher haben - geht Joss nicht dran :zunge:

( Ich hoffe, das liest Cartolina jetzt nicht, die Arme ) ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joss the Dog

    65

  • gast

    54

  • Biby

    9

  • jule26

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jule ist ja beim Wichtelpaket schon ganz hibbelig geworden. Wenn die was zu Futtern schnüffelt, dann ist da kein Halten mehr. Die versucht ja schon immer verzweifelt auf die Arbeitsplatte in der Küche zu kommen, wenn da was steht. Zum Glück ist sie da dann doch nicht groß genug. Irgendwann mach ich da auch mal ein Foto von. :D

Link zu diesem Kommentar

Wir haben auch nicht schlecht gestaunt, als Jacki mit ihren fast 5 Monaten an der Arbeitsplatte stand... :D

Link zu diesem Kommentar

Wir werden zum Glück nicht mehr überrascht. Sie wächst ja nicht mehr. Oder passiert sowas noch mit 2 1/2 Jahren? :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
AbInsKörbchen

Joschi wird im November 8 =) und als HSH mix Spätentwickler scheint er jetzt ordentlich nachzuholen was ihn im Alter von 3-3.5 Jahren noch nicht so interessiert hat =/

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Möööönsch, der Joschi fängt aber spät an mit solchen Sperenzchen :zunge:

Medizinisch durchgecheckt ist aber schon alles, denke ich mal - glaube, das hattest Du auch schon irgendwo geschrieben :think:

Wollte mal nur mitteilen: Joss frisst und frisst und frisst und futtert :)

Ich habe recht behalten, mit meiner Vermutung, die ich vorher hatte - die Hormone, die Hormone, er war einfach zu abgelenkt :)

So langsam kann ich die Hoffnung auch nimmer unterdrücken =)

Link zu diesem Kommentar

dann lasse raus, die Hoffnung! Freu mich schon auf das erste Foto von Joss mit Bäuchlein.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Joss mit Bäuchlein - was für eine schöne Vorstellung :megagrins

Aber danach muss wieder abgespeckt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Das hört sich ja gut an! :D

(Hol`vorsichtshalber schon mal Erkundigungen über`s Kaloriensparen bei der Hunde-Ernährung ein! :D )

Es übersteigt allerdings meine Vorstellungskraft, wie das so fix gehen konnte?

Die Hormone verschwinden ja nicht aus ihrer Umlaufbahn, sobald die Klöten ab sind?

Aber wie auch immer, Hauptsache, es schmeckt ihm! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...