Zum Inhalt springen
Registrieren

Dänemark - es wird immer schlimmer!


Lilly77

Empfohlene Beiträge

juttaschnutta

Hallo Interessierte!

Da ich noch ein FRISCHLING hier bin weiß ich nicht, ob alles klappt bzw. ich das mit dem link richtig mache (oder garnicht darf) ?

Aber ich habe zum Thema gerade das hier gefunden

[url=]http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.shz.de/typo3temp/pics/6180c29e45.jpg&imgrefurl=http://www.shz.de/artikel/artikel/kein-koenigreich-fuer-hunde.html&h=356&w=440&sz=23&tbnid=xf0x9QewwtowYM:&tbnh=90&tbnw=111&prev=/search%3Fq%3Dhundeverbot%2Bd%25C3%25A4nemark%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=hundeverbot+d%C3%A4nemark&usg=__Sg01rEvGnTX7Nb-BS_RtecZBnmk=&docid=dxB2DR-YjRWSkM&hl=de&sa=X&ei=728sUdGmPOfV4gSNz4D4Bg&sqi=2&ved=0CGkQ9QEwCQ&dur=193[/url]

Ich weiß nicht, ob nur in meinem Beitrag dieser ellenlange Text steht oder beim Absenden "umgewandelt" wird. Falls nicht - SORRY :Oo

EDIT

HAT WOHL OFFENSICHTLICH N I C H T GEKLAPPT - dann weiß ich nicht, wie ich das mit dem link

machen soll (trotz der Beschreibung von Mark)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • McChappi

    10

  • Windig

    5

  • Bergers

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

juttaschnutta

HEY - :danke Junimond!

Also ist das für Euch d o c h so, wie ich's geplant hatte, oder?

Link zu diesem Kommentar

die Dänen mögen die Deutschen nicht wegen ihrer Rassen-Geschichte. Tja, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber schmunzeln, wie eifrig sie an ihrer eigenen dunklen Geschichte arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
schnuffels

die spinnen doch total. Ich denke mal das der Schäferhund sich ganz normal verhalten hat. Was soll das? Wenn jemand plötzlich aus einem Gebüsch herrausspringen würde, da würde ich auch direkt aus Reflex dem jenigen erst mal eine .... :motz: und nicht vorher noch nachfragen. Die werden wohl immer bekloppter. Man macht ,ich das wütend. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Dabei reicht es schon, dass der Hund so aussieht wie ein Listenhund. Die Besitzer sind so gut wie machtlos, denn sie müssen den Beweis erbringen, ob ihr Hund dieser Rasse angehört, was bei einem Mischling schier unmöglich ist. Ohne Stammbaum und Zuchtpapiere hat das Tier so gut wie keine Chance.

Wäre da nicht ein Gentest möglich?

Ich hab hier in D vor 2 Jahren 70 Euro bezahlt, das müsste einem Hundehalter doch sein Liebling wert sein ...

Und wir "lieben Deutschen" sollten vorsichtig sein, mit dem Finger irgendwohin zu zeigen. Auch in D werden MASSIG Hunde eingeschläfert (weil sie unbequem sind, weil sich ihre Menschen überlastet fühlen, weil sie die Rechnungen nicht zahlen können und und und ...)

Von den vielen total untätigen Amtsvets, die bei massen-Tierquälereien NICHTS machen, wollen wir mal gar nicht reden.

Oder von Deutschlands Fleisch-Politik! Wie "wir" unsere Nutztiere halten, ist das aller-aller-letzte *heul*

:(

Link zu diesem Kommentar

Lässt sich die Rasse per Gentest bestimmen? Habe ich noch nie gehört? :???

Ich bin auch langsam sowas von sauer...ich wohne hier ja nur 50 km von Dänemark entfernt. Aber Urlaub dort oder auch nur eine kurze Fahrt über die Grenze mit den Hunden hat sich nun endgültig erledigt, so lange es diese Art Gesetz dort gibt. Und wir haben bisher jedes Jahr mehrere Wochen lang dort Ferienhäuser gemietet...

Auch hatte ich vor, einen weiteren Dänischkurs zu machen im April. Werde ich nicht tun, ich kann einfach momentan nicht eine Woche lang lustige dänische Lieder singen und über die witzige dänische Mentalität lernen. Ich weiß, dass ich vor nicht sehr langer Zeit noch anders geredet und gedacht habe, weil ich die Dänen eigentlich mag - aber das Maß ist sowas von übervoll...

Ich hoffe immer noch, dass die Regierung dort irgendwann (bald!!!) zur Vernunft kommt! :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...