Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine Erklärung wegen Jule DSH von mir


jule26

Empfohlene Beiträge

Wird schon seine Gründe haben nun atmet mal durch und sucht nicht wieder jeden Grashalm an dem ihr euch hochziehen könnt.

Verworren ist hier gar nichts, dazu wird es wohl nur gemacht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jule26

    81

  • gast

    67

  • asti

    12

  • Fusselnase

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Joss the Dog

Ich wollte auch gerade schreiben, dass Spekulationen hier doch gar nichts bringen.

Vielleicht war es auch gar nicht so gemeint, wie es rüberkam - und ansonsten gibt es Gründe, die ganz oft überhaupt nicht böse gemeint sind und die auch nicht persönlich genommen werden sollten!

Es ist wie mit Ratschlägen - man kann doch gerne geben, immer und jederzeit, aber sollte doch nicht sauer sein, wenn der Rat dann nicht angenommen wird ;)

Bleiben wir doch einfach dabei, dass es hier um Jule geht :think:

Link zu diesem Kommentar

Ja es geht hier immer nur um Jule.

Ich habe einfach nur die Hetzjagd satt.Das ich nun nicht 24 Stunden am PC sitze ist doch wohl zu akzeptieren.

Ich bin dankbar für jede ehrliche Hilfe.

Auch Kritik nehm ich an. Nur Unterstellungen mag ich garnicht.

Dies würde mir schon mein Charakter verbieten.

Nochmals für alle die mir unterstellen ich würde Jule abschieben wollen.

WENN ICH DAS WOLLTE HÄTTE ICH HIER UND WOANDERS UM HILFE GEBETEN: SONDERN IN EINEM TIERHEIM ABGESCHOBEN:

Dies möchte ich aber aufgarkeinen Fall.

Link zu diesem Kommentar

Aus dieser Antwort heraus verstehe ich aber auch nicht, warum Du Fusselnase so abgecancelt hast. Das habe ich vorhin schon mal überlegt und habe aber nichts dazu schreiben wollen, weil ich nichts davon halte, mich irgendwo OT einzumischen.

Aber sie wollte Dir doch nur helfen und Dich entlasten und hat überhaupt nicht gehetzt, sondern wollte nur Infos für ihren Text haben. Das fand ich schon ein bißchen kaltschnäuzig von Dir. Wenn Du ihre Hilfe nicht brauchst, kann man das auch anders sagen. Was sich aber ja widerspricht mit Deiner Aussage, daß Du hier Hilfe suchst.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Ich habe mich mal umgehört aber leider paßt Jule zu keinem Umfeld da immer Kids irgendwo dazwischen sind.

@ All

Vielleicht ist Moni momentan sehr dünnhäutig da es ziemlich viel auf einmal ist was da auf sie einprasselt.

Da bekommt man vielleicht auch mal was in den falschen Hals aber wessen Nerven würden bei dem Hochseilakt nich mehr als blank liegen...

Natürlich fällt es einem leicht dieses oder jenes leichter zu analysieren weil man nicht persönlich betroffen ist. Vorwürfe oder ähnliches sind da nicht wirklich hilfreich.

Moni muß ihren geliebten Hund weg geben der ihr gerade in diesen schweren Stunden sehr wahrscheilich eine seelische Stütze ist und das tut mir persönlich unendlich leid.

Link zu diesem Kommentar

Danke Stefanie.. Ja es fällt mir sehr schwer.

Zu der anderen Frage. Lies Dir doch bitte Kerstins anderen Post durch. Als ich sie bat,sich Den Krankheitsbefund anzusehen.

Damit hat sich das Thema erledigt für mich.

Als ich Jule übernahm,war es mein erster TS-Hund.Ich bin durch sie in diese Forum gekommen.

Lernte für mich auch einen anderen TS kennen.

Nun muß ich allerdings feststellen,es gibt nochmals anderen TS.

Ist schon erschreckend wie man verurteilt wird ohne den Menschen zu kennen oder die Lebensumstände kennt.

Auf der einen Seite wird vieles hingenommen . Auf der anderen Seite wird verurteilt.

Die Fakten will man aber nicht sehen.

Züchter werden oftmals verurteilt.Sie stehen aber auch nach dem Verkauf ihren Tieren zur Seite. So jedenfalls kannte ich es.

Als Hermann hier schwer krank einzog hieß es schön das er bei dir sein kann.Nun wird es gegen mich verwendet

Erstaunlicher . die Orga wo Henri her kam steht voll hinter mir.

Warum ? Sie kennen mich und wissen das ich nicht unverantwortlich bin.

egal was auch gegen mich angebracht wird.Ich gebe die Hoffnung für Jule ein Kinderfreies Zuhause zu finden nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Naja, es gibt doch wohl schon so einige Dinge, die wir hier nicht offiziell wissen.

Und auch so einige Hundedurchgänge in diesem Zuhause, die einen schon zum grübeln bringen z.b. was ist mit dem kleinen weissen Hund, der dann aufeinmal wieder weg war, wie wenige Monate später dann der Labi Welpe aufgetaucht ist.

Und jetzt muß Jule weg.

Die Orga wird schon wissen, warum sie so reagiert

Wow Du hast wie immer den Schick, Gerüchte zu schüren (und wenn es denn keine sind würdest doch DU doch zumindest den Schick besitzen, hier aufrichtig zu argumentieren, nicht wahr?)

Und nein, man muss auch nicht alles in der Öffentlichkeit des Netzes tun. Ich finde Deine Vorgehensweise (und nicht nur hier) einfach nur beschämend!

Der Satz: "Die Orga wird schon wissen, warum sie so reagiert" ist der Witz. Da hättest Du genauso gut "Monika" reinschreiben können.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es unabhängig von allen Spekulationen unfassbar, wie hier auf einer Frau rumgehackt wird, die gerade einen ziemlich schweren familiären Schicksalsschlag erleiden und durchleben muss.

Da bleiben mir nicht viele Worte übrig.

Link zu diesem Kommentar

Danke Antay.

Gerüchte werden schnell geteilt.

Fakten möchte keiner sehen.

Traurig aber wahr.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...