Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine Erklärung wegen Jule DSH von mir


jule26

Empfohlene Beiträge

Schrödinger

Meine Erfahrung ist, dass sich viele Tierschützer (die leider das Bild sehr verfälschen) nicht die Bohne für MENSCHEN über die Vermittlung ihrer Schützlinge hinaus interessieren.

Mir tut das unbekannter Weise alles sehr leid für dich und deine Familie.

In wie weit rechtliche Schritte möglich sind, vermag ich nicht zu sagen.

Ich würde aber in jedem Fall empfehlen, diese Menschen (auf privater Ebene) zu ignorieren, um dich selbst zu schützen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jule26

    81

  • gast

    67

  • asti

    12

  • Fusselnase

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das werde ich machen müßen.

Trotzdem nennt sich sowas Tierschutz?

Wie schamlos muß ein Mensch sein?

Mein Sohn überprüft heute abend erstmal die FB Nachrichten von meinem Enkel.

Nach dieser Nachfrage weiß man nicht wie weit die Dame geht.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Als ich dann so mit meinem Sohn heute zusammen warteten ,zeigte er mir eine Mail im Auftrage der Hundehilfe-Inca. Geschrieben von der Frau die mir Jule damals übergab.

Er wurde wirklich darin gefragt ob ich mir die Erkrankung meiner Schwiegertochter ausgedacht habe.Und eine Lüge gebraucht habe um Jule abzugeben.

[...]

Selbst die Erkrankungen von Jule wird als Lüge abgestempelt.Und hinterfragt.

Ich verstehe diese Leute nicht... wenn sie dir nicht glauben, weshalb fragen sie dich dann? Abgesehen davon, dass es sie eigentlich auch gar nichts angeht?

Und wieso solltest du dir die Erkrankungen von Jule ausdenken? Das ergibt doch gar keinen Sinn.

Versuch, das nicht so nah an dich rankommen zu lassen. Wichtig ist, dass ein Platz für Jule gefunden wird, und vor allem, dass du nun für deine Familie da sein kannst.

Link zu diesem Kommentar

Er kann einstellen, dass nur Leute auf seiner Freundesliste im Nachrichten schreiben können. Soll er mal naschauen, ist denke ich wichtig gerad für die Kinder.

Ansonsten muss man hier glaube ich nicht mehr diskutieren ob man das überhaupt Tierschutz nennen kann, denn es ist keiner! Kein Mensch ist perfekt aber was hier passiert ist einfach boshaft. Das diese Menschen überhaupt noch mit reinem Gewissen nachts ruhig schlafen können ist mir ein absolutes Rätsel und erschreckt mich zutiefst!

Link zu diesem Kommentar

Kerstin darum ging es mir ja.

Ich wollte für Jule ein Zuhause finden ,wo man mit ihrer Problematik umgehen kann.

Das sowas draus gemacht wird ist nur noch schäbig.

Es wurde mir ja ein junger Mann ins Haus geschickt der für Jule erstmal eine PS mit Übernahme stellen sollte.

Dies wurde auch sofort auf ihre Homepage gesetzt.

Nicht das ich den jungen Mann abgewertet habe nur mitgegeben habe ich Jule nicht.

Mir wurde nur mitgeteilt.ein sehr tierlieber Mann könnte ab sofort Jule in PS nehmen.

Das dieser wirklich nette junge Mann unter 3 Betreuern steht wurde mir natürlich nicht gesagt.

Leider war er nicht in der Lage Jules Problematik nachzuvollziehen.

er saß hier streichelte Jule und meinte nur treuherzig.nicht Jule du würdest nie jemand beißen wollen.

Nachdem er mir von seinem Betreuer von sich aus die Tel.Nr. gab rief ich diesen an.

Er selber verstand es nicht als ich ihm erklärte ,das er doch garkeine verträge abschließen darf. Sein Kommentar. Doch nur Handyverträge nicht.

Ich war zufrieden das ich einen Zeugen hier hatte.Ich konnte es nicht verstehen wie dieser Verein arbeitet.

Nach mehreren wirklich sehr heftigen Mails die bei mir eintrafen,bat ich sie Jule von ihrer Vermittlungsliste zu nehmen.

Ich fragte auch ehrlich nach,wer denn diese Verantwortung übernimmt im Falle eines Beißvorfalles.

Das einzige was mir die Dame mitteilte ,das natürlich die nächste fällige Abgabegegühr der Hundehilfe Inca zukommen sollte.

Nachdem ich ja auch mit der in Spanien ansäßigen Dame im Kontakt stand .

Teilte ich ihr mit das ich kein Verständnis für soviel Verantwortungslosigkeit habe.

Darauf bekam ich zur Antwort.

Sie würde mir helfen,wenn ich über die Hunndehilfe Inca auch was Gutes in meine Foren stellen würde.

Das nenn ich doch mal Tierschutz.

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann und das Ganze so "Nebenher" Neben der Sorge um die Schwiegertochter, dem Dasein für die Enkelkinder und den Sohn und allem was da noch dranhängt..... Das braucht echt keiner!

Ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich rate Dir auch: versuch, das nicht so an Dich ran zu lassen! Es ist ein Armutszeugnis für DIE und nicht für DICH!

Versuch, Dich dadurch nicht runterziehen zu lassen! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Sie würde mir helfen,wenn ich über die Hunndehilfe Inca auch was Gutes in meine Foren stellen würde.

So langsam bekomme ich das Gefühl das viele sogenannte Vereine so "arbeiten" und deswegen die Rotzahlen solcher Vorfälle im Dunkeln liegen. Denn es ist und bleibt eine ERPRESSUNG! Wer sich, hilflos wie er vllt in seiner Situation ist, nicht anders zu helfen weiß geht darauf ein und prompt steht der Verein als guter da - obwohls nur ne Verschleierungstaktik ist um alles zu vertuschen.

Ich halte davon absolut nichts. Wie Astrid schon schrieb - EHRLICHKEIT ist absolut wichtig vor allem im Tierschutz. Nur wenn alle offen und ehrlich und vor allem respektvoll miteinander umgehen kann auch allen seiten geholfen werden!

Ich danke den Tierschützern, die dies beherzigen.

Link zu diesem Kommentar

Skita..Deshalb bin ich auch heute sehr aufgewühlt.

Nine..deshalb nenne ich jetzt auch öffentlich die sogenannte Orga.

Link zu diesem Kommentar

Hiermit boykottiere ich offiziell und ganz persönlich den Verein der Hundehilfe I**a!

Es ist absolut schändlich was dieser sogenannte Verein alles veranstaltet.

Rufmord, Stalking, Bedrohung, Nötigung. Es werden Menschen eingebunden die mit der Sache gar nichts zu tun haben und die aktuell völlig andere Sorgen haben als sie mit denen auseinander zusetzen. Grund dafür ist nur, dass sie etwas finden wollen um das Leben eines Menschen (in diesem Fall sogar mehrere Menschen!) kaputt zu machen.

PFUI sag ich da nur! Diesen Menschen geht es nicht um das Wohl der Tiere. Es geht ihnen einzig und allein um ihr angeblich gutes Ansehen. Es werden Menschen verletzt und mit reingezogen. Es wird ALLES aber auch wirklich ALLES versucht um sich selbst gut dastehen zu lassen und der andere ist der Böse. Das hat absolut nichts mehr mit Tierschutz zu tun.

Schämt euch, ihr habt schon lange den Sinn des wahren Tierschutzes vergessen und zieht damit Menschen runter die wirklich mit Herzblut dabei sind und die nicht so rachsüchtig und böse handeln wie ihr!

Schämt euch, dass ihr auf Kosten anderer Profit machen wollt!

Schämt euch, dass euch das Leben eines Menschen weniger Wert ist als euer Anglitz!

Schämt euch, dass ihr so handelt wie ihr es tut!

Es gibt noch Menschen die ein Herz haben und die wirklich GUTEN TIERSCHUTZ betreiben, ihr gehört nicht dazu. Ihr werdet es wohl auch nie wieder lernen. Was ihr tut hat nichts mehr mit Liebe zu tun. Ihr seid kalt! EISKALT! Das einzige Mittel was ihr gedenkt zu haben ist die Menschen persönlich zu beleidigen und zu verletzen, ihnen zu drohen und sie zu nötigen!

Ich habe Zeilen gesehen die mich bald haben kotzen lassen! Es ist absolut unerhört was hier vor sich geht. Viele Menschen sind entsetzt, auch wenn sie vllt nicht im Forum sind oder nicht schreiben. Ich tue es, denn einer muss es tun.

Ich werde auch nicht mehr versuchen an euer Gewissen zu appelieren, denn ihr habt scheinbar keines.

Mein Herz liegt bei dieser Familie die alles versucht um diese Situation zu meistern!

Mein Herz liegt bei den Menschen denen das Leben mehr wert ist als das Ansehen und die Scheine im Geldbeutel.

Mein Herz liegt bei den Menschen die selber ein wahrhaft reines Herz haben!

Nicht aber beu euch!

So und nachdem ich mir nun etwas Luft gemacht habe gehört weiterhin jeder Gedanke der Familie, deren Leben ihr gerade schwerer macht ales überhaupt so schon ist. Ich glaube an Hoffnung und an das Schicksal. Das Schicksal wird kommen und es wird zeigen wer sich demnächst noch mit gutem Gewissen im Spiegel anschauen kann!

Link zu diesem Kommentar

Danke Nine das Du mir so zur Seite stehst.

Dies hat nicht nur mich getroffen sondern auch meinen Sohn.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...