Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine Erklärung wegen Jule DSH von mir


jule26

Empfohlene Beiträge

Ich fasse es gar nicht. Wieder mal ein Fall von diesen militanten Tier"schützern" die über Leichen gehen mit ihren gut gemeinten Taten (und wir wissen: das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint")

Ich schließe mich Vuk in vollem Umfang an!

Außerdem bin ich in Gedanken bei der Familie, deren Leben schon schwer genug ist.

Wenn ich nur könnte, würde ich Jule selbst erst mal nehmen. Ich kann aber nicht, die Umstände passen einfach überhaupt nicht momentan. Ich hoffe, es findet sich bald eine Lösung!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jule26

    81

  • gast

    67

  • asti

    12

  • Fusselnase

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

jule26

Wollte mich mal wieder hier ins Thema einbringen.

Die Gewebeproben sind ja nun ausgewertet.Die Chemobehandlung wird nun beginnen. Eine OP wird auch noch ausstehen .

Wer sich mit dieser Erkrankung auskennt,kann sich denken das es ein langer Weg wird.

Zu Jules Vermittlung,bräuchte ich von den einen oder anderen seine Daumen.

Wie ihr wißt,habe ich sie aus der Vermittlungsruprik der Hundehilfe runter genommen.

Es hat sich aber meine und auch andere Ausdauer nun zum Hoffnungsträger getan.

Es gibt ihn wirklich den unauffälligen hilfreichen TS.

Es hat sich jetzt erwiesen und ich möchte mich bei Allen bedanken,die mir zur Seite standen.

Für Jule steht zu 90 % eine kinderfreie Übergabe bereit.Deshalb die bitte für eure Daumen. 10 % fehlen nur noch.

Besondern Dank möchte ich auch nochmal an Vulk,die mir bei aller Technik sowie menschlich zur Seite stand.

Sowie Astrid die hilfreich aber auch kritisch mir zur Seite stand.

Danke nochmal.

Genau wie die die mich nicht gleich verurteilt haben.

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke Jule ganz ganz ganz fest die Däumen auch alle Pfötchen, Tatzen und Nagerhändchen sind gedrückt!

Deiner Schwiegertochter wünsche ich nach wie vor das Beste. Endlich wird etwas getan ich werd ganze fest an euch denken!

Link zu diesem Kommentar
jule26

Ich weiß das.Trotzdem wollte ich mal danke sagen.

Den Weg mit meiner Schwiegertochter werden wir gemeinsam gehen.Und nicht die Hoffnung aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
jule26

Danke Astrid.

Wenn alles gut geht beginnt dann ihr neues Leben in der nähe von Essen.

Wobei ich auch dorthin den Kontakt aufrecht halte.

Link zu diesem Kommentar
Seutedeern

Für Jule steht zu 90 % eine kinderfreie Übergabe bereit.Deshalb die bitte für eure Daumen. 10 % fehlen nur noch.

Für die restlichen 10% drücke ich dir und Jule die Daumen :winken::kuss:

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten die wir haben für Jule! :)

ich habe das Thema gar nicht von Anfang an mitbekommen und es nur mal überflogen.

Es tut mir sehr leid für Deine Schwiegertochter und ich wünsche Ihr alles erdenklich Gute! Sie hat eine starke Familie an ihrer Seite, das gibt viel Kraft und Halt!

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich drücke natürlich meine Daumen, für Dich, für Jule, für Deine Schwiegertochter vor allen Dingen!

Hoffentlich klappt das mit Jule und hoffentlich wird Deine Schwiegertochter diese Krankheit überstehen *Daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...