Zum Inhalt springen
Registrieren

Macht ihr mir bitte eine Kerze an...


kamiko

Empfohlene Beiträge

Liebe Judith :kuss:

Schon gestern brannte sie, die ganze Nacht hindurch! Ich hab sie immer wieder ausgetasucht und an Euch gedacht! Ich hoffe dein Dad kann das sehen. Hab sie jeetzt auch wieder an.

:kuss::kuss::kuss:

post-31012-1406420555,56_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    46

  • kamiko

    13

  • Flix

    4

  • Loonee

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zu all den brennenden Kerzen möchte ich zm Abend hin

noch ein paar Gebetsworte schreiben im Gedenken an Deinen Papa.

Herr, bleibe bei mir, dennes will Abend werden und der Tag hat sich geneiget.

Ich wünsche Dir/Euch viel Kraft und Trost, diesen schweren Gang gemeinsam

zu gehen.

Deinem Papa wünsche ich ein ruhiges, friedliches und sanftes Hinüberwechseln,

wo immer das sein mag. Er ist nicht alleine, er wird begleitet.

Link zu diesem Kommentar
Seutedeern

Mein Mitgefühl und ein leitender Lichtschein für deinen Vater (Kerze brennt)

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Ich zünde auch gleich noch eine Kerze an und wünsche deinem Vater einen friedlichen Weg.

Dir wünsche ich viel Kraft ihm beizustehen. Alles Gute.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Judith,

meine Gedanken sind bei dir und deinem Vater. Ich wünsche ihm die Kraft, den letzten Weg zu gehen und dir, um ihn begleiten zu können. Hier brennt eine Kerze. Ich hoffe, dass das Licht ihn begleitet.

09-TS_Health_Special_Advent_300x450.jpg

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Ich hab auch eine Kerze angezündet und wünsche Dir viel Kraft. Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich finde schön,das Du ihn bei seinem Übergang begleitest.So kann er in Ruhe einschlafen.

Mein Mitgefühl möchte ich Dir hiermit ausdrücken. Es ist sehr schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...