Zum Inhalt springen
Registrieren

Macht ihr mir bitte eine Kerze an...


kamiko

Empfohlene Beiträge

Mein Beileid.

Liebe Judith, sei bitte nicht nur stark, sondern lass die Trauer auch zu.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    46

  • kamiko

    13

  • Flix

    4

  • Loonee

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Judith,

dein Brief ist so schön, so im Einklang.

Ich freue mich für euch, dass ihr auf diese Weise Abschied nehmen konntet.

Dass ihr dem "Tod voraus" wart ist ein echtes Geschenk und ihr habt verstanden, es anzunehmen.

Und du wirst immer bei mir sein...In meinem Herzen, über mir, um mich herum und mittendrin.

... und es wird weh tun und es wird schön sein.

unbekannterweise: :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Es ist traurig, aber auch tröstlich zugleich, dass Ihr so friedvoll Abschied nehmen konntet!

Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Ginger2009

Liebe Judith, das hast du so schön geschrieben!

Ich fühle mit dir und wünsche dir nur das Beste :kuss:

Mein herzliches Beileid!

Link zu diesem Kommentar

Liebe Judith,

mein herzliches Beileid und fühl dich gedrückt.

Du hast einen wunderschönen brief an deinen Pops geschrieben, ich in sicher, er freut sich darüber.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
puschel1985

Ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit und unterdrück die Tränen nicht, sie helfen :kuss:

Ich finde dieses Lied sehr sehr helfend...

Link zu diesem Kommentar
Rosemont

Dein Brief hat mich tief bewegt, Judith... So viel Liebe spricht aus diesen Zeilen...

Ich bin dankbar dafür, dass ihr friedvoll und ohne Leiden Abschied voneinander nehmen durftet und davon überzeugt, dass es deinem Vater gut geht, wo er jetzt ist. Ein Teil von ihm wird immer in deinem Herzen sein und an manchen Tagen, wenn der Wind durch die Bäume weht oder die Sonne deine Nase kitzelt, wirst du spüren, dass er nie ganz verschwindet.

Wenn ich deine Worte lese, festigt sich in mir das Gefühl, dass er sehr stolz auf dich gewesen sein muss. Ich wünsche dir und deiner Familie alles, was ihr brauchen könnt, um die jüngsten Ereignisse zu verarbeiten. Die Kraft und die Zuversicht, damit auch finstere Stunden nur Gäste bleiben, aber auch das Wissen, dass ihr Besuch nützlich sein kann.

Alles erdenklich Gute und mein herzliches Beileid. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Mein aufrichtiges Mitgefühl für dich und alle die, die um deinen geliebten Papa trauern!

Link zu diesem Kommentar

Ein sehr schöner Brief. Und noch schöner ist es, dass du die letzten Tage zusammen mit deinem Vater verbringen kontnest. Das war mir nicht vergönnt, weil ich einfach zu weit weg wohne. Ich konnte erst da sein, als meine Mutter schon nicht mehr bei Bewußtsein war. Aber sie hat gespürt, dass ich da war, da bin ich mir ganz sicher! Sie spüren die Nähe, gerade wenn sie dann den endgütligen Schritt gehen!

Ja, man ist nie groß genug, um ein Elternteil zu verlieren. Aber mein Sohn hat mir mit einer Aussage geholfen, die so nur von ihm kommen konnte: "Jetzt braucht man sich um die Oma D. wenigstens keine Sorgen mehr zu machen." f025.gif

Ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft. Es wird dauern, bis der Schmerz kleiner wird, aber es gibt noch einen schönen Spruch, den ich euch mit auf den Weg geben möchte:

"Sei nicht traurig, dass es vorbei ist, sei froh, dass es gewesen ist!" (Verfasser unbekannt)

Stille Grüße

Rosi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...