Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche einen Hund aus dem Tierschutz, der das Alleine bleiben schon kennt!


gast

Empfohlene Beiträge

Annabellchen

Jetzt bin ich auch neugierig. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    100

  • Maurash

    23

  • Samir

    20

  • Fusselnase

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bulldog Trio

Meine Rüde schleckt sich auch die Pfoten, teilweise wegen der Allergie und teilweise wenner wirklich enorm Stress hat...

mit dem sozialiesieren muss nicht sein.. es gibt auch gut sozialisierte hunde die später trotzdem keine andern mögen

also wenn sie mit halti geführt wird ist es auf jeden Fall kein kleiner Hund () ichhoff ja auch nen Molosser :-P

Link zu diesem Kommentar

Naja, noch ist ja nichts entschieden. Ich muss mir das am Freitag mit den anderen Hunden mal anschauen. Wenn sie schon von weitem anfängt, Ärger oder so zumachen, wirds wohl leider nichts. (Mutter muss den Hund ja auch führen können)

Wir haben heute nur einen Hund gesehn und das war einer ihrer Erzfeinde. Sie wurde dann gerufen und kam auch sofort und wurde angeleint und ging ohne Theater (der andere war auch weiter weg) vorbei.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Wo ich so viele wochen im Krankenhaus war hat Sunny auch an den Pfoten geleckt und geknabbert.

Ich denke das legt sich wenn sie bei dir angekommen ist.

Was macht sie bei anderen Hunden ?

Nur nen lauten ?

Oder will sie beschädigen.

Wenn pöbeln dann schaffst du es auch.

Wenn beschädigen wird's echt ne harte Zeit. Hatte und hab ich auch nich meine Mühe mit.

Das kreiseln wenn es vorm Gassi ist find ich "normal" wenn der Hund den Tag sonst wenig oder nix zu tun hat.

Jetzt wo Schwiegermutter im Urlaub ist, sind unsere auch 2 x 4 Stunden alle und abends drehen die vorm Gassi dann auch auf.

Rennen zur Tür und zurück, bellen, hüpfen, drehen etwas und spinnen halt rum.

Ich arbeite nicht dran weil es eben nur ab und zu ist wenn sie eben so viel allein sind.

Link zu diesem Kommentar

oh ich hatte mich schon auf gemeinsame Spaziergänge gefreut aber wenn sie nicht verträglich ist wird das wohl nichts werden.

Ich kenn solches Verhalten von einem Mali aus dem Tierheim. Der hat allerdings seine Rute angeknabbert. Ist nach der Vemittlung zwar besser geworden, aber ganz normal wurde der Hund leider nie.

Link zu diesem Kommentar

Es kommt scheinbar immer auf die Hunde drauf an, sie hat auch erzählt, das sie auch bei einigen Hunden nur ans spielen denkt und solange nervt, bis sie eins "auf den Deckel" bekommt.

Weil sie bellt und macht und tut, das der andere mit ihr spielt.

Wie gesagt, ich habs selbst noch nicht gesehn, deswegen kann ichs nicht beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

habs aber schon erlebt, das Hunde unter andere Führung ganz anderss reagieren und auch verträglich sein können

Link zu diesem Kommentar

Mensch benny :motz:

NIEEE NIEEE NIEE wieder schreib ich dir ne PN wenn dus mir nich verrätst!! :motz::motz:

Ich hoffe natürlich das Beste für dich :):D

Link zu diesem Kommentar
Maurash

Oh ! Da bin ich aber gespannt wer und was das Hundelche ist :)

Schön, dass die Suche doch langsam Erfolg verspricht :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...