Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine schönsten Hundebilder


Trin

Empfohlene Beiträge

pack ich jetzt einfach mal hier rein. Vielleicht gefallen sie ja außer mir noch jemandem :)

Ich fang mal mit einer kleinen Auswahl an.

Für eine besser Darstellung Bilder anklicken dann sind sie in voller Größe und ohne Qualitätsverlust sichtbar.

post-2380-1406420824,07_thumb.jpg

post-2380-1406420824,11_thumb.jpg

post-2380-1406420824,15_thumb.jpg

post-2380-1406420824,18_thumb.jpg

post-2380-1406420824,28_thumb.jpg

post-2380-1406420824,32_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Trin

    52

  • gast

    25

  • SabineG

    17

  • Joss the Dog

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schöne Bilder. Besonders toll finde ich das auf den sie "männchen" macht.

Link zu diesem Kommentar

Richtig schön! Und Trina passt farblich so toll zum Sand. :)

Womit fotografierst du eigentlich? (habe ich mich schon bei den Geburtstagsbildern gefragt ;) )

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Oweih..böse, verbotene anklickbare Bilder ;.)

echt toll - was hast due denn da für Ausrüstung/einstelunnegn verwendet?

Ist schon krass wie sehr hir im Forum bei den Dataianhängen die Quali flöten geht..bei einigen Bildern kann man schön die Pixel zählen.

Link zu diesem Kommentar

Ja die Farbe passt gut, das macht es dem Autofokus allerdings nicht ganz so einfach ;)

Ich hab die Canon EOS 500D und das Canon 70-200 1:4 L USM ohne Bildstabilisator.

Und ja das mit dem Verkleinern ist doof :( Ist mir aber meistens zu viel Arbeit die Fotos extern hochzuladen und dann hier zu verlinken. Also muss halt geklickt werden, wenn man das "richtige" Foto sehen will :D

Link zu diesem Kommentar

Entweder macht Canon einfach bessere Fotos (viele von euch hier haben ja eine Canon) oder ich bin zu doof um mit meiner Nikon zu fotografieren. =D

Link zu diesem Kommentar

ach das glaub ich nicht Kristina. Dir hat wahrscheinlich nur noch niemand die richtigen Tipps gegeben ;)

Link zu diesem Kommentar

Kann auch sein. Auf jeden Fall sind meine Fotos nie vernünftig scharf. Auch wenn das hochladen hier die Qualität schlechter macht sind die Bilder von euch immer viel schärfer als meine. :D

Link zu diesem Kommentar

was für ein Objektiv hast du denn? Die Kamera ist da nicht sooooo wichtig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...