Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine schönsten Hundebilder


Trin

Empfohlene Beiträge

Ja mein Hund hat ne weiße Schwanzspite. Das sind zwar nur drei Haare aber die sind wichtig :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Trin

    52

  • gast

    25

  • SabineG

    17

  • Lupinchen

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SabineG

Tolle Bilder! So eine Löwenzahnwiese suche ich noch, bei uns wächst der im Moment nur am Straßenrand. Bunte Farben sind im Ossiland noch etwas Mangelware, aber bald wird der Raps blühen! :)

Link zu diesem Kommentar

Wir sind hier was das Klima angeht so ziemlich die wärmste Gegend Deutschlands also nicht frustriert sein Sabine wenns bei euch noch nicht so weit ist mit der Vegetation. Dafür haben wir hier praktisch nie richtig Schnee

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Total schöne Bilder, besonders das erste! Dein Hund hat auch so schöne abstehende Haare, das kommt im Gegenlicht besonders gut. :)

Und zum Schnee: den bräuchte ich gar nicht! :D

Link zu diesem Kommentar

Ich mag diese Flusen total. Mir wurde zwar schon gesagt "die gehört getrimmt oder geschoren" aber ich mag es natürlich lieber. Und das Fell ist auch ganz weich, nicht borstig wie bei vielen Terriern. Dein Bild ist übrigens jetzt endlich eingetütet und wird morgen verschickt :)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie gespannt ich bin!

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Ramona, könntest du wohl mal die Exifs dazu nennen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...