Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir holen uns einen Hund!


Minnii

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Oh man, was für geistige Ergüsse hier wieder zum Besten gegeben werden ist unglaublich :Oo .

Aber schon belustigend wie Bodensetter hier über die Terrier spricht. Ich glaube sie hat einfach noch keinen gehabt :so .

Mein kurzbeiniger JRT ist jedenfalls nach einem ausgiebigen Ausritt, Wanderung oder Fahrradtour so ziemlich das einzigste Wesen unter uns was keinerlei Ermüdungserscheinigungen zeigt.

Wenn wir mit den Pferden galoppieren dreht sie noch munter Kreise um uns herum.

Ich finde es sehr traurig das kleine Hunde so unterschätzt werden, denn dadurch geraten sie oftmals in völlig falsche Hände.

:sensation , damit hast du recht. Klein hunde, sind manchmal ''Größer'' Als große ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    27

  • Minnii

    20

  • McChappi

    12

  • Bodenseesetter

    7

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Bodenseesetter

Das ging ja super schnell mit der Entscheidung!

Tja, Malteser machen sich natürlich besonders gut zum Radfahren, die bekommen ja so gut Luft durch ihre Nase! Oh mein Gott, warum schreib ich hier überhaupt etwas dazu! Sorry

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

haben schon mit einem Züchter gesprochen =) Malteser mix o.ä. Kein welpe aber auch kein Seniore. Ca 1/2 Jahre alt schätzungsweise.

Züchter???????????????? :think: :think:

Mix ?????????????????? :think: :think:

hm, alles sehr komisch, finde ich.

Ja, klingt komisch ist nicht so! ?!? wir haben uns beraten lassen. unsere Wohnsituation usw geschildert und er sagt, dass ein Maltester/Malteser-mix o.ä. zu uns passen würde.

Link zu diesem Kommentar
McChappi
Originalbeitrag

Das ging ja super schnell mit der Entscheidung!

Tja, Malteser machen sich natürlich besonders gut zum Radfahren, die bekommen ja so gut Luft durch ihre Nase! Oh mein Gott, warum schreib ich hier überhaupt etwas dazu! Sorry

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Was ist den mit der Nase von Maltesern :D Damit hast du gard wohl eindeutig bewiesen das du außer von Settern überhaupt kein Plan von HJnden hast

das hier sind Malteser

Malteser

du meintest sicher pekinesen

Link zu diesem Kommentar

Oder meint er Möpse? .. Malteser sind so weit ich informiert bin noch nicht so weit hingezüchtet, dass sie Flachnasen haben :D

Ich glaub ich schau mir nachher nochmal den Nachbarshund genauer an... übrigens läuft die Kleine jeden Tag am Rad :so

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Das ging ja super schnell mit der Entscheidung!

Tja, Malteser machen sich natürlich besonders gut zum Radfahren, die bekommen ja so gut Luft durch ihre Nase! Oh mein Gott, warum schreib ich hier überhaupt etwas dazu! Sorry

:wall::wall::wall::wall::wall: wenn mir das ein Züchter sagt, heißt das noch lange ncih, dass eine entscheidung getroffen wurde! wenn du nichts dazu sagen willst, dann lass es doch einfach, einige meinen ja eh hier du hast keine Ehnung, ich glaube du bildest dir sehr viel ein, das garnicht so stimmt, wie zb. das mit ''entschiedung getroffen'' usw. pffffh :klatsch::motz::whistle

Link zu diesem Kommentar

Sorry Fly, wenn ich Dich korrigieren muß!

Aber dass er ´nen Plan von Settern hat, hat er auch noch nicht bewiesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Bodenseesetter

Unsere Freunde in der Schweiz hatten einen, ich kenne diese Rasse. Der hatte immer Probleme mit seiner Nase.

Wichtig ist doch, dass ihr einen Plan habt.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Oder meint er Möpse? .. Malteser sind so weit ich informiert bin noch nicht so weit hingezüchtet, dass sie Flachnasen haben :D

Ich glaub ich schau mir nachher nochmal den Nachbarshund genauer an... übrigens läuft die Kleine jeden Tag am Rad :so

Na also! :) So ein quatsch, was sie (oben, noch weiter oben!) erzählt. @Bernerseesetter oder so ;)

haha (: :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Unsere Freunde in der Schweiz hatten einen, ich kenne diese Rasse. Der hatte immer Probleme mit seiner Nase.

Wichtig ist doch, dass ihr einen Plan habt.

Na, dann steht natürlich fest, dass ALLE Malteser Probleme mit der Nase haben...... :kaffee:

Oh Mann...... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...