Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Mai


gast

Empfohlene Beiträge

Loonee

Ja, als ich erzählt hab das ich gegen Borreliose behandelt werde, da hat I. (Trainerin) mich auch total erschrocken angeschaut und gemeint ich soll bloß auf mich aufpassen.

Und Balou war so niedlich, der kam alle Naselang vorbei, obwohl er da vier andere Hunde zum spielen hatte... :)

Ich hau mich ins Bett. Auf der Couch liegt der kleinere Sohn und guckt irgendwas mit Legomännchen...

Bis später. :winken:

post-23483-1406421055,84_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1006

  • Fiona01

    269

  • Cassya

    221

  • Loonee

    188

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei uns ist heute Chaos angesagt. Tochter2 ist vorübergehend wieder bei uns eingezogen. :Oo

Mal sehen, wann der erste Krach ins Haus steht. Die ist teilweise - öhm - sagen wir mal anstrengend. :D

Am 2. Juli fliegen unsere Mädels dann mit Begleitung nach Australien für 10 Monate oder ein Jahr oder so.

Link zu diesem Kommentar

Jaaaaa *stöhn*

Heute wurde ich gefragt, ob ich sie nicht nach 3 Wochen dann wieder vermissen würde.

Nö, werd ich nicht. Wir haben das ja schon geübt, als sie in den USA waren. :D

Dann können wir wieder ganz Ehepaar sein - so ohne Kinder. =)

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Ich schick dir mal meine rüber, wenn du dann so kinderlos bist. :D

Link zu diesem Kommentar

Tja Hilde ich frage mich so manches Mal, warum wir damals nicht lieber mit der Rundbahn gefahren sind. :D:D

Nee danke Nicky, ich genieße dann meine Langeweile. :whistle

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Ihr seid nett... :D

...ich kanns gar nicht abwarten irgendwann Mama zu werden...g031.gif

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Täte ich ja dann auch. :D

Nun ja... ich kämpf mich jetzt mal durchs Abendessen. Hab ein Rezept von Tschäkki (Moonchild) hier aus dem Forum aber kapier eine Sache nicht ganz. Da wühl ich mich mal durch und schau ob ich Tschäkki auf FB mal erwische.

Ansonsten werf ich mich jetzt ins Kochen. Bis später. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Loonee
Originalbeitrag

Ihr seid nett... :D

...ich kanns gar nicht abwarten irgendwann Mama zu werden...g031.gif

Ohhh, das find ich grad niedlich! :)

Ich hab auch gerne Kinder bekommen. Manchmal denk ich mir: Ach, noch so ein Drittes... Kinder können was ganz tolles sein. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...