Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Mai


gast

Empfohlene Beiträge

Zatopek

Klasse :klatsch:=):klatsch:=)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1006

  • Fiona01

    269

  • Cassya

    221

  • Loonee

    188

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MustaMuratti

Schön, dass alles gut gegangen ist! :)

Originalbeitrag

Für Tabletten schneide ich Trockenfischen den Kopf ein, stopf die Tablette rein und schmier es mit Streichkäse zu. :D

Wie gehts Joys Auge?

Die Idee mit dem Trockenfisch muss ich auch mal ausprobieren, mal schauen ob das klappt.

Die Augenfarbe ist schon wieder heller geworden, nicht so wie sie war, aber sieht wieder besser aus und ist auch nicht mehr so rot außen rum.

Aber sie scheint noch nicht wirklich besser zu sehen. Hoffe das wird noch :(

Link zu diesem Kommentar
Kaja89

Tja dafür hat gerade mein Nachbar geklingelt, das Lotti und Chuma gestern ne ganze Stunde durchgejault haben und Chuma heute 2,5 Stunden durchgejault hat :( (beim alleine bleiben natürlich)

Ich hab da langsam kein bock mehr drauf :(

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr alle. :winken:

Na Tanja wenn du schon die Kopfschmerzen vor dir her aus der Tür trägst, musst du auch nicht jammern. :D

Ich vermute mal, ihr hattet einen superschönen Polterabend mit viel Spaß und feuchtfröhlicher Unterhaltung. Wer schon mit so einem tollen Ständchen gefeiert wird, den mögen die Nachbarn.

Das Geschenk ist ja klasse! Frolic fürs Brautpaar. :D Na dann guten Hunger.

@ Katja, dass du keinen Bock mehr auf Geheule in Abwesenheit und Meldungen von den Nachbarn hast, kann ich gut verstehen. *tröst*

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Huhuuu! :winken:

So, es war auf der Weide trocken. Und ich war brav und hab nichts schweres gemacht. Nur Zaunpfähle fest gehalten wenn der Zaun dran befestigt wurde.

Balou hatte eine tolle Zeit, mein Mann hat die Arbeit genossen. Jetzt sind wir alle müde. Ich hab brav mein Antibiotikum geschluckt und leg mich jetzt ein paar Stündchen hin. :)

Ach ja, demnächst will meine Trainerin einen Hüteinstinkttest mit Balou machen. Das wird sicher spannend, oder? :)

post-23483-1406421055,7_thumb.jpg

post-23483-1406421055,74_thumb.jpg

post-23483-1406421055,78_thumb.jpg

post-23483-1406421055,81_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Ja, und meine Trainerin hat sich super gefreut. Die hätten bestimmt doppelt so lange daran gearbeitet und Dietmar hatte auch noch den schweren 10kg Vorschlaghammer dabei. :)

Ich hab dort eine Bank gehabt und mich brav hingesetzt. Kam mir aber ganz schön blöd vor, dabei...

Link zu diesem Kommentar

Nee, das war nicht blöd, das war richtig! Und ich denke, dass das alle gedacht haben.

So, nu geh mal schön aufs Sofa und schlaf ne Runde. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...