Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Mai


gast

Empfohlene Beiträge

MustaMuratti
Originalbeitrag

Die meinte dann: "Weißt du, es gab Zeiten da hab ich oft abends dagesessen, geweint und mich gefragt was ich nur falsch gemacht habe. Ich glaub, das gehört dazu."

Ja das ist wahr. Ich habe zwar selbst keine Kinder, aber ich denke an den Punkt kommt wirklich jeder einmal. Auch meine Mutter hat solche Geschichten erzählt und meine Oma, usw... :)

Schön ist aber, wenn man Jemanden hat der einen unterstützt und mit dem man reden kann.

Und wenn man dann eben diese schönen Momente erlebt, die einem ewig in Erinnerung bleiben werden, auch wenn es nur eine Capri-Sonne ist :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1006

  • Fiona01

    269

  • Cassya

    221

  • Loonee

    188

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MustaMuratti
Originalbeitrag

Sag mal Miri, steht das morgen eigentlich noch mit dem Gassi gehen?

Vorausgesetzt es regnet nicht aus Kübeln.

Oder willst es lieber lassen bis es mit dem Auge der tauben Nuss wieder besser ist? :kuss:

Na klar steht das ;)

Joy ist fit soweit und schonen sollen wir sie auch nicht. Wir müssen halt ein wenig gucken wo wir laufen, damit sie nicht wieder irgendwo gegen donnert ;) und wenn es ihr zu viel wird kommt sie halt an die kurze Leine. Aber ich denke die Runde wird ihr gut tun!

Bringst du wieder deine Stoffboxen fürs Auto mit oder sollen wir uns am normalen Platz treffen?

Link zu diesem Kommentar

Möchtet ihr mal was richtig, richtig Schusseliges von Frau taringa hören?

Link zu diesem Kommentar

Öhmmmm....

Üblicher Ort, oder? Wenn wir dann links hoch laufen ist der Weg geteert und zumindest wir werden nicht so dreckig. ;)

Um wie viel Uhr?

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

nur zu ... :D

@Andy

ab 12 hab ich Feierabend und Georg geht wahrscheinlich eh mit Freunden in die Stadt...also wie es dir passt.

Link zu diesem Kommentar

Also - ich hatte mich schon gewundert, warum Tanja (cassya) ihren Polterabend mitten in der Woche macht... :D Gestern meinte Männe's Chef noch, daß heute wegen Feiertags die Boxen nicht gemistet werden (Urlaubsvertretung). Männe: Ja klar, Feiertag... :D

Jedenfalls kam eben der Pizzabote, weil wir wegen Feiertag nix einkaufen konnten... :D

Wie kann man so verpeilt sein? :D

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

:D:klatsch:

dafür bin ich heute den ganzen Tag schon der Meinung es sei Sonntag. Ich bin gar nicht in Stimmung morgen arbeiten zu gehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...