Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Mai


gast

Empfohlene Beiträge

MustaMuratti
Originalbeitrag

Miri und ich würden wohl am ehesten beim Subway landen und mampfen. Die Hunde im Auto geparkt und die Kinder müssen so lange ruhe geben bis wir unser Cheese-Oregano-Steak & Cheese Sandwich aufgefuttert haben. :D

a065.gif *pruuuuuust*

Das kann ich mir gerade ganz genau vorstellen :D

a030.gif

und selbstverständlich zuckeln wir mit zwei Kinderwägen und 4 völlig irren, bekloppten, bescheuerten Hunden durch die Gegend :D

arg viel Altersunterschied werden unsere Kinder bestimmt nicht haben!

...aber erst mal kommt 2014 *geheimnisvollzwinker* und dann ein neues Zuhause und DAAAAAANNN.... :tuschel: *gg*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1006

  • Fiona01

    269

  • Cassya

    221

  • Loonee

    188

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MustaMuratti
Originalbeitrag

Jau, anstrengend war es mit den Zwillis schon öfter mal - aber unser Sohn hat die beiden von Anfang an in allem getoppt - allein!

...

Und übrigens ist es NIE die richtige Zeit - es sei denn, man macht einfach. Also viel Spaß beim Machen. :D

Das sagt meine Mutter über ihre zwei Söhne auch immer :D die Jungs sind halt schlimmer *g*

Du hast schon Recht die perfekte Zeit gibt es nie. Aber wir brauchen hier erst mal ein wenig mehr Platz damit wir "machen" können. In unsere 3-Zimmer Wohnung geht nichts, aber auch wirklich nichts mehr rein. :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Loonee
Originalbeitrag

Nicky ich war auch 29, als unsere Zwillis kamen. *Handreich* Unsere Kinder (und deren Freunde) sagen aber heute noch, dass ich die coolste Mama bin, die sie kennen. :D

Sagen die Freunde meiner Jungs großteils auch über mich. :D

Ich glaub aber, mein Dad hätte mich noch getoppt. Der hat im Garten mit mir und meinen Freunden mit Lagerfeuer und Westernfrühstück gezeltet und solche Sachen. Wobei... könnte ich eigentlich auch mal bringen!

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Nicky das ist ja mal eine geniale Idee von deinem Dad :yes:

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Der war echt cool, früher. Heute ist er da ein wenig weniger belastbar. Er bekam Krebs, hat ihn aber besiegt. Seitdem macht er aber halblang.

Ich weiß noch wie unsere Abschlußfahrt geplant war. Wir brauchten einen Erwachsenen als Begleitperson und ich hab meinen Dad vorgeschlagen. Den kannten noch nicht alle und ich hab diejenigen, die ihn kannten, dazu gebracht mit mir zu erzählen, dass er so suuuperstreng sei. Und dann kam mein Dad in den Raum: Jeans, Kutte und Bikerstiefel. Und hat erstmal die Eltern ausgehebelt die meinten, das wir 17jährigen für die Woche nur 20,- DM (10,- Euro) Taschengeld gesamt bräuchten.

Auf der Fahrt dann sind immer alle zu ihm wenns Probleme gab und unsere Klassenlehrerin war heilfroh, die meinte sie hatte noch nie so entspannte Tage wie auf dieser Abschlußfahrt. Mein Dad meinte immer: "Wenn man redet und den Kids Respekt und Vertrauen entgegenbringt, dann klappt das auch denn dann bekommt man das zurück."

Ich bemüh mich so zu sein. Sicher bin ich nicht perfekt. Ich bin eher locker und mach vieles ziemlich unkonventionell aber dafür hab ich die Freunde vom Großen am Tisch wenn sie Probleme haben und nicht heim gehen können. Und das find ich gut so. :)

Link zu diesem Kommentar
Aber wir brauchen hier erst mal ein wenig mehr Platz damit wir "machen" können. In unsere 3-Zimmer Wohnung geht nichts, aber auch wirklich nichts mehr rein.

Och, als unsere Zwillis kamen, wohnten wir im DG auf knapp 56qm, hatten kein stehendes Fenster sondern nur Dachfenster, keinen Aufzug im Haus und es hat auch geklappt. Wir haben uns erst dann nach einer neuen Wohnung umgesehen. :D

Link zu diesem Kommentar

Nicky es hängt nicht nur von coolen Ideen und Abenteuern ab, für die Kinder cool zu sein. Da steckt ne Menge mehr dahinter. Und das schaffst du auch oder bist es schon.

Link zu diesem Kommentar

Wir sind auch irgendwie lockerer als viele andere Eltern aus Sohnemanns Klasse...

die schauten uns erstmal entsetzt an, als wir meinten das die Kiddies alleine in den Freizeitpark fahren können.. Das haben wir auch in ihrem Alter gemacht (tschuldige nochmals Mama das wir vergessen hatten unseren Eltern bescheid zu geben das wir weg wollten :so )

Dann mein Mann mit den langen Haaren, dem Hang zum Lagerfeuer und stürmischen Bootstouren.

Ach ja - großes Entsetzen auch als letztes Jahr der Sohn eine eigene Spaltaxt bekam und nun für Feuerholz sorgt... was sollen wir es verbieten und er versucht es dann heimlich und es passiert dann was. So ist es offiziell und wir haben ein Auge drauf.

Ach ja und ich trage keine Streifenbluse, Röckchen und Perlenkette auf den Elternabenden, sondern komme auch mal Schlammig an wenn Buca wieder seine 5 Minuten hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Oh, die entsetzen Blicke wenn ich meinen 10jährigen in den Kurpark lasse und der 6jährige darf mit. Aber ich weiß wo sie sind, ich weiß wie der Weg dahin ist und ich seh jetzt keinen Grund dagegen. :)

Mein Sohn hat ein scharfes Schnitzmesser, dass er seinen Dolch nennt. Und ich hab kein Problem damit, dass er sich damit die Stöcke zurecht schnitzt. Und der Kleine macht uns mit einem Feuerset den Grill an. Sie lernen damit umzugehen. Man hat ein Auge drauf, genau. :)

Ich persönlich trag nie Röckchen und Perlenketten. Ich komm immer in Jeans und Turnschuhen. Ich KANN auch anders, aber wenns nicht sein muß, dann geht mir bequem über schick.

Und ich glaub, ich bin die einzige von den Eltern, die "Deine Mutter" - Witze erzählt bekommt und mit Antiwitzen kontert. :D

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti
Originalbeitrag

Och, als unsere Zwillis kamen, wohnten wir im DG auf knapp 56qm, hatten kein stehendes Fenster sondern nur Dachfenster, keinen Aufzug im Haus und es hat auch geklappt. Wir haben uns erst dann nach einer neuen Wohnung umgesehen. :D

:D das war bestimmt auch ein Abenteuer und anstrengend.

Ihr seid echt alle ziemlich locker, finde ich klasse :)

...ich glaube mir fällt das später gar nicht mal so leicht.

Originalbeitrag)

Mein Sohn hat ein scharfes Schnitzmesser, dass er seinen Dolch nennt. Und ich hab kein Problem damit, dass er sich damit die Stöcke zurecht schnitzt. Und der Kleine macht uns mit einem Feuerset den Grill an. Sie lernen damit umzugehen. Man hat ein Auge drauf, genau. :)

Ich finde es ist wichtig, dass Kinder die Gefahren kennen, aber auch lernen damit umzugehen. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...