Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

@Elfi Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur kleinen Antonia.

Kann es sein, dass Du etwas posten möchtest und der alte Text wieder erscheint?

Wenn ja, gehe auf das Feld Editor löschen, dann müsste es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Luise

Ich hab mich gerade wieder so richtig gefreut, als ich den Einkaufszettel geschrieben hab und da Katzenfutter drauf schreiben konnte.

Als Tinker verschwunden war, sind mir jedes mal fast die Tränen gekommen, wenn ich beim Wocheneinkauf am Katzenfutter vorbei gegangen bin, ohne was mit zu nehmen.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar
Jessy144
Am 24.5.2018 um 07:59 schrieb Flitzmaus:

Das ist wirklich dumm gelaufen und tut mir richtig leid. Freue mich aber, dass der Rückpfiff funktioniert.

Ich kenne das. Gestern haben meine Süsse und ich Ball gespielt. Während ich geworfen habe, ist sie in die Luft gesprungen und hat den Ball ans Auge bekommen. Man, ich leide immer noch, obwohl nichts zu sehen ist am Auge. Aber sie hat jetzt Angst vorm Ball spielen... S******!

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Zurimor
vor 25 Minuten schrieb Jessy144:

Ich kenne das. Gestern haben meine Süsse und ich Ball gespielt. Während ich geworfen habe, ist sie in die Luft gesprungen und hat den Ball ans Auge bekommen. Man, ich leide immer noch, obwohl nichts zu sehen ist am Auge. Aber sie hat jetzt Angst vorm Ball spielen... S******!

 

Das tut auch scheiße weh. Vielleicht bekommt sie sich ja wieder ein, aber werfen ist erstmal wohl nichts mehr schätz ich.

Link zu diesem Kommentar
Jessy144
vor 12 Minuten schrieb Zurimor:

Das tut auch scheiße weh. Vielleicht bekommt sie sich ja wieder ein, aber werfen ist erstmal wohl nichts mehr schätz ich.

Ich weiss. Hatte schon oft sowas. Es tut mir unendlich leid.

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Brienne ist über die Brücke gelaufen - und mächtig stolz auf sich. Dumme Nuß :D

  • Haha 5
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
Zenta

Meine 14 jährige Hündin hat heute wieder gefressen und ist sogar in energischem Watschelgang mit auf einen Rundgang über die große Wiese.

 

Gestern haben wir den ganzen Nachmittag in der Klinik verbracht und nach einem Untersuchungsmarathon hat sich eine schwere Herzerkrankung herausgestellt. Die TÄ meinte wir können es mit Tabletten versuchen aber sie hat sich nicht wirklich zuversichtlich angehört. Sie hat nicht ausgeschlossen dass wir heute wieder vor der Türe stehen.

 

Die Tabletten haben wirklich super geholfen, bereits nach 1,5 Std ging es ihr deutlich besser. Jetzt bin ich zuversichtlich dass uns noch etwas gemeinsame Zeit bleibt. Wäre wirklich zu schön.

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 8
Link zu diesem Kommentar

@Zenta Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass es deiner Seniorin mit den Tabletten noch lange gut gehen wird. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...