Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Über einen tollen Spaziergang mit echt tollen Rennradfahrern, die Rücksicht auf uns genommen haben und sich bedankt haben, dass ich Minos hab absitzen lassen. :) 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb AlexT:

20180625_194635.jpg.7a0cf04108974491c6b009302973522a.jpg

 

Sponsored by Papa! :wub:

Neid!!! :D
Hätte ich auch gern ;)
Viel Spaß damit :)

Link zu diesem Kommentar

Man kann sich jetzt fragen, ob mutig oder blöd... ^^

 

IMG_7864.JPG.1605f3113253a6317dce12a86fe02d18.JPG

 

IMG_7865.JPG.d36ba4fb9dabf0cbfe194dcc4a539d4b.JPG

 

Ich hab heute mal meine Bremsen repariert und hatte dann die total intelligente Idee, die gleich mal auszuprobieren. Ergebnis: Sie bremsen! Und wir leben alle noch und gebrochene Knochen gab es auch keine. Also, so oder so ein Grund zur Freude. ^^


Das kleine Gemüse ist schon in großen Gespannen gelaufen aber nie als Leithund. Mal sehen, ob sie sich dazu überhaupt eignet...  es gibt jedenfalls noch VIEL Arbeit. Aber rennen will sie, die kleine verrückte. Fusselchen fand die Sache erstmal nicht so vertrauenswürdig, wie man sieht.

Link zu diesem Kommentar

Die Jugend von heute....





ist einfach großartig :D
2 kleine Steppkes, die spielend an einem engen Weg saßen und auf meine Bitte, ob sie ganz kurz einmal beiseite gehen und sich etwas leiser unterhalten würden, weil Aruna sich nicht vorbeitraut, ganz selbstverständlich meinten: "Na klar, die braucht vor uns keine Angst haben, wir sind ganz nett" :):wub:

Und ein junger Mann mit einem Labby in Sturm-und Drang-Phase, der sich dafür bedankte, dass ich ihn neulich nicht ausgeschimpft habe, weil der Labby die Ohren auf Durchzug stellte und voll Karacho auf uns zubretterte. Heute ließ er sich brav abrufen und wurde dann auch nett von Sikari begrüßt :)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb AlexT:

20180625_194635.jpg.7a0cf04108974491c6b009302973522a.jpg

 

Sponsored by Papa! :wub:

 

Die D800 habe ich auch.  Welches Objektiv? 
Viel Spaß damit! 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Laikas

@Ivy2 Chicci scheint das Laufen im Gespann ja richtig toll zu finden, wenn ich deine beiden Bilder so sehe. :) Als würde sie da total aufblühen und plötzlich glasklar wissen, was Sache ist. Sonst sah sie oft etwas verloren aus auf den Fotos kurz nach der Ankunft.

Link zu diesem Kommentar

Hehe. Das täuscht. Sie findt laufen toll, aber sie hat keine Ahnung, was sie machen soll. Sonst ist sie ja einfach immer den anderen hinterhergelaufen. Aber sie findet sich so langsam zurecht hier bei uns. Igel und Häschen sehen ja fast gleich aus, wie zu Hause... :D

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb AlexT:

@Graustufe

 

AF DC-Nikkor 105 mm 1:2D

Das ist ein tolles Objektiv, hatte ich mal leihweise von einem Kumpel :)
Viel Spaß damit :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...