Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

 

@benno0815

 

Danke! Ich bin schon sehr gespannt.  Eigentlich ist das bei mir mit Kanonen auf Spatzen geschossen...aber Gott sei dank gibt es ja den Fotothread...da gibt es vielleicht Hilfe von Fachleuten... :blink::)

 

Link zu diesem Kommentar
Renegade

@AlexT Ich habe vom Fotografieren überhaupt keinen Schimmer. Objektiv, Blende, Belichtungszeit etc.

Das berühmte Buch mit 7 Siegeln...

Zum Glück gibt es ja genug gute Kameras für Blindgänger wie mich.

 

Ist die Hoffnung jetzt übertrieben, wenn ich mich auf so tolle Fotos von deinem Riesentier freue, wie @Graustufe

sie von ihren beiden Schönheiten macht (ihr Töchterchen ist natürlich am allerschönsten, aber kein Hund! ;))?

Wo ihr beiden doch jetzt die gleiche tolle Kamera habt??

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Renegade:

@AlexT Ich habe vom Fotografieren überhaupt keinen Schimmer. Objektiv, Blende, Belichtungszeit etc.

Das berühmte Buch mit 7 Siegeln...

Zum Glück gibt es ja genug gute Kameras für Blindgänger wie mich.

 

Ist die Hoffnung jetzt übertrieben, wenn ich mich auf so tolle Fotos von deinem Riesentier freue, wie @Graustufe

sie von ihren beiden Schönheiten macht (ihr Töchterchen ist natürlich am allerschönsten, aber kein Hund! ;))?

Wo ihr beiden doch jetzt die gleiche tolle Kamera habt??

 

:blink: das ist sogar deutlich übertrieben! :D Aber ich gelobe überhaupt mal mehr Fotos einzustellen! :klatsch:

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb AlexT:

 

:blink: das ist sogar deutlich übertrieben! :D Aber ich gelobe überhaupt mal mehr Fotos einzustellen! :klatsch:

 

Wenn du mal Hilfe zu der Kamera brauchst sage bescheid. Die Kamera ist einfach super. :)

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Ein Golem Welpe - er ist natürlich auf die Hunde zu, hat mit allem Menschen kontaktet, war freilich "unerzogen", der Halter abwartend, mal den Namen rufend und als er schlussendlich kam, hat er ihn ganz überschwänglich gelobt.

 

Sein alter Golden war "top erzogen". :)

 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Heute querte bei unserem Spaziergang eine Entenmama mit fünf Küken unseren Weg und hupften dann in den Bach um von dannen zu schwimmen. Die Kleinen ganz eng bei Mutti - das war so süüüüüss :blush:.

Habe mich zwar geärgert, dass ich die Kamera nicht dabei hatte, das schöne Bild in Erinnerung überwiegt aber.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Stundenplan-Planung läuft problemloser als gedacht.. morgen ist Abschluß und dann bin ich mal auf die Beschwerden von Kollegen in einigen Wochen gespannt...

 

Kollegen: "Sach mal, du hast Freitag, Samstag, Sonntag und Montag frei - und wir müssen jeden Tag außer Samstag und Sonntag hier antanzen? Was ist in dich gefahren, du Egoist?"

Ich: "smilie_out_092.gif.204f1fe5c5ba7e4d7c681d127e49c722.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Heute war eigentlich ein Scheißtag... Von früh morgens bis spät abends verstreut Termine, dazwischen immer wieder heim um mich um die Hunde zu kümmern. Da Zwergi immer noch Nebenwirkungen von den Cortisonspritzen hat wurde außerdem Mama beauftragt nach ihm zu schauen. Bei meinem letzten Termin war ich dann wirklich erschöpft. Danach rief Mama an - er wollte bei ihr weder fressen noch mit ihr Gassi - also war klar, dass ich nochmal raus muss obwohl mir fast die Augen zufallen. Da kamen dann doch Zweifel auf. 5 Wochen hier, schon 7 Tierarzt Besuche, Betreuung durch Mama klappt nur mäßig. Was hab ich mir bloß zugemutet? Ein zweiter kranker Hund. Ein Hund, der nicht mit meinen Betreuungsoptionen raus geht... 

 

Naja, ich kam dann heim und mir springt ein gut gelaunter Zwerg entgegen. Freut sich wie blöd, vergräbt seinen Kopf in meiner Brust und legt sich nach einer kleinen Gassirunde schnurrend auf meinen Schoß. Da war dann doch wieder alles vergessen:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...