Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Flitzmaus

@Laikas Traumschön ! :)

 

Ich habe dich auch vermisst und freue mich ganz besonders über deine Fotos. 

Link zu diesem Kommentar
Laikas

Dankeschön! Die Fotos sind auch noch völlig unbearbeitet, original out of Digiknipse! :)

Muss Mathe lernen, 700 Seiten Beweise runterbrechen auf die Aufgaben, die wirklich dran kommen (und die üben). Hab heute lieber mal die Systematik der Pflanzen durchgearbeitet und die Wohnung aufgeräumt ... und was sich sonst noch so auftut an höchst wichtigen Aufgaben.

Link zu diesem Kommentar

@Laikas Da kommt viel Arbeit auf Dich zu, ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Pensum gut bewältigst und wünsche Dir viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Laikas:

Die Fotos sind auch noch völlig unbearbeitet, original out of Digiknipse! :)

 

Ach? Die Kamera rechnet nix? :P

 

so anmerkend

Maico

Link zu diesem Kommentar
Renegade

Ab mit dir in den richtigen Faden!

Wenn man schon mal Grund zur Freude hat....:)

 

Darüber, dass Enya "ohne Befund und gut bemuskelt" aus der Praxis der Physiotherapeutin gestürmt ist.

Vor gut 3 Monaten hatte diese TÄ ihr noch einen blockierten Wirbel wieder in die Reihe gebracht und uns eine Massageanweisung und passende Übungen für den Hund als Hausaufgabe gegeben.

Gestern habe ich Enya nochmals bei ihr vorgestellt, bevor wir wieder mit dem Longieren beginnen.

Enya packte - wie sollte es auch anders sein? - wieder ihre Fiddle aus und lutschte der liebevoll agierenden TÄ zum Dank das halbe Ohr vom Kopf...

Sie ist wieder die alte wilde Hummel.

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Meine Freundin hat sich früher nie allein in den Wald getraut. Mit mir zusammen war sie aber fast nur noch im Wald unterwegs, einfach weil wir da unsere Ruhe haben.

Ich kenne in unseren Wäldern jedes Weglein und nach längerer Zeit traute sie sich eine meiner Runden alleine zu laufen.

Nun sagte sie dazu immer : Ich bin meinen Weg, oder meine Runde gelaufen.

Nachdem ich das oft gehört hatte , kam mir eine Idee die ich gestern endlich vollendete.

Heute mittag wusste ich garnicht wie mir geschah, als meine Freundin aus dem Auto ausstieg und mich strahlend umarmte .

Tja, da hatten wir heute Beide Freude . Sie bei ihrem Spaziergang und ich weil die Idee so gut ankam .

20180627_192455.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...