Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich nun seit 2 Monaten drum herum schleiche: Der Kauf eines DogScooters! Geschirr hab ich schon da, am Bike zieht er lieber als nebenher zu laufen, ich glaube wir haben bald viel Spaß

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Du wirst es nicht bereuen. Ich pack das Ding auch zu Zeiten aus wo es zu warm zum Zughundesport ist und mache damit einfach so eine Hunderunde mit Freilauf. Macht unheimlich viel Spaß und geht ganz schön auf die Beine

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Vor allem wird das Wetter ja auch langsam wieder so, daß man draußen was machen kann. Mein Scooter stand den Sommer über fast nur rum, einfach zu warm.

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich auch wenn wir wieder richtig fahren können. Aber zumindest habe ich ihn vor ein paar Tagen schonmal rausgeholt. Nuka ist direkt vorweg geraßt und selbst Maya ist konstant mitgelaufen. Das hat mich echt gefreut :)

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Mir ist aufgefallen, daß sich eine der Schrauben am hinteren Schutzblech gelöst hat und abgefallen ist. Hat zufällig jemand eine Idee, wo man Ersatz herbekommt? Einfach mal Kostka oder Beoroller kontaktieren?

Link zu diesem Kommentar

Das sind doch keine besonderen Schrauben wenn ich das recht in Erinnerung habe? Das solltest du in jedem Fahrradladen bekommen

Link zu diesem Kommentar

Waren relativ kleine Inbusschrauben, wenn ich mich nicht täusche. Inbus ist oder war zumindest teilweise echt schwierig zu bekommen in manchen Größen, keine Ahnung, wie das heutzutage ausschaut.

Link zu diesem Kommentar

Haben die Muttern? Dann würde ich Selbstsichernde Muttern nehmen und auf jeden Fall ne Nordlock Scheibe drunter. 

 

Du meintest doch eine Zylinderkopfschraube mit Innensechskant? Die gibt es reichlich im Baumarkt.  

Link zu diesem Kommentar
fritzthecat

Neuen Hund im Feld getroffen, und zuerst Hella und dann vor allem Pucci haben total entspannt mit ihm gespielt. Sogar zu dritt kein Problem. 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...