Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Vom Traurig-, in den Freuthread. Wenn wir schon bei dem "Jahrestag" usw. sind.

Ich bin ja  auch so eine die normal alle Jahres- und Hochzeitstage vergisst (gelt @SirRiddick ?!?). Nun haben wir morgen Hochzeitstag - ich in den Blumenladen - Strauss mit Sonnenblumen gekauft -  will den im Fahrradkeller verstecken - hmmm - steht da schon ein Strauß mit Sonnenblumen. Allerdings mit rotem "Grünzeug", ich hab einen mit weißen "Grünzeug".

So, nun kommt es darauf an, wer heute Abend früher ins Bett geht (Ich sicher nicht), oder morgen früh schneller aufsteht..

Zeigt aber, wie gut wir uns kennen und was wir mögen. 

Will aber nicht wissen, was die Floristin sich dabei dachte, so was muss doch urkomisch für sie sein. 

  • Haha 11
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Zyramaus:

Vom Ärger-, in den Freuthread. Wenn wir schon bei dem "Jahrestag" usw. sind.

Ich bin ja  auch so eine die normal alle Jahres- und Hochzeitstage vergisst (gelt @SirRiddick ?!?).

 

Ach...? Ich wusste gar nicht, dass ihr verbandelt seid, du und @SirRiddick ! Ich lerne gerade dazu, ich dachte immer @Ferun und er....

Ich bin total verwirrt!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Dass uns @NannyPlum nach 4 Tagen !!! des Darbens endlich wieder mit einem Leni-Bild beglückt hat! 😍

(Das Körbchenmangel-Bild vom Sonntag zählt nicht, darauf ist ja kaum etwas von ihr zu erkennen.)

 

Vier Tage!!!1!!Elf!! Wir sind doch keine Felsblöcke... 😫

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb KuK:

Dass uns @NannyPlum nach 4 Tagen !!! des Darbens endlich wieder mit einem Leni-Bild beglückt hat! 😍

 

Warten ist eine Leni-Tugend, die uns allen sicherlich auch gut täte! :P

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Meinereiner ist dieses Schuljahr vermutlich mit zwei Klassenfahrten beglückt: Prag und Venedig. Nun, man nimmt was man bekommen kann!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Renegade:

 

Ach...? Ich wusste gar nicht, dass ihr verbandelt seid, du und @SirRiddick ! Ich lerne gerade dazu, ich dachte immer @Ferun und er....

Ich bin total verwirrt!

Ohhh, das ist jetzt umständlich. Ich bin nicht mit @SirRiddick verbandelt, wir stellten beim Südwest- und Sauerlandtreffen allerdings fest, dass ich so bin, wie ich bin, und manche ( viele)  Dinge vergesse...er sich dagegen gut mit meinem Mann verstand und schnell kapierte was mein Problem ist.. 

Sorry, wollte keine Verwirrung stiften...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Also ich bin Single, nur um das mal erwähnt zu haben. 😄

 

Und ich freue mich darüber das ich nun, dank @SirRiddicks Hilfe, meinen Wintervorrat an

Brennholz unter Dach habe und ich zumindest nicht frieren muß.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...