Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Ich freu mich, dass Sammys Leukos wieder bei 9.900 sind. Also da, wo sie hin gehören :)

 

Auch wenn ich diesen Hund irgendwann vor der Praxis erwürge... 😎

Der veranstaltet da ein Gebrüll und vor allem Gekreische in den höchsten Tönen, weil er es einfach nicht erwarten kann, bis er endlich dran ist.

Heute mussten wir anderthalb Stunden warten 🤪

 

Mir klingeln immer noch die Ohren.

Und allen anderen Anwesenden wahrscheinlich auch 🙈

 

  • Gefällt mir 4
  • Haha 3
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Die Leute haben das Sammytier ja alle bemitleidet, weil er ja sooo arm ist und sooo einen Stress hat.

Als ich gesagt habe, dass er einfach nur unbedingt da rein will, hatte ich die Lacher auch auf meiner Seite :D

 

Als er dann eeeendlich dran war, ist er kreischend(!) ins Behandlungszimmer gestürmt und auf den Tisch gehüpft.

 

Der ist so Banane!

Und ich lieb ihn so dafür 🥰💞

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 45 Minuten schrieb Ferun:

meinen Wintervorrat an

Brennholz unter Dach habe 

 

Ich hane gemeint du wärmst dich eher flüssig und innerlich auf...

 

Ich habe auch gerade Grappa gehabt :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Mein Freund hat gerade meine bitte ernst genommen, zur Beseitigung der plötzlich aufgetauchten Riesenspinnen die knallhart über die Wand rannte. Das war der Ferrari unter den Spinnen. Ich bin, dank seiner rettenden Heldentat, nichtmal in den Heulmodu gekommen, sondern nur in den "Gänsehaut und mir ist kalt"-Modus. Und dannach hat er sogar noch die restlichen Räume überprüft ob dort nicht zahlende Mieter sitzen.

Jetzt fühle ich mich sicher und wohl :wub:

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
SirRiddick
vor 12 Stunden schrieb Zyramaus:

Ohhh, das ist jetzt umständlich. Ich bin nicht mit @SirRiddick verbandelt, wir stellten beim Südwest- und Sauerlandtreffen allerdings fest, dass ich so bin, wie ich bin, und manche ( viele)  Dinge vergesse...er sich dagegen gut mit meinem Mann verstand und schnell kapierte was mein Problem ist.. 

Sorry, wollte keine Verwirrung stiften...

Musst Du immer so Ehrlich sein? Ich versteh mich nur mit Deinem Mann......mit Dir nicht? OK die vierbeinige Zyramaus versteht sich mit dem vierbeinigen SirRiddick nicht. Aber welche Frau versteht sich schon mit jedem.......😂

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Daß ich wohl jemanden mit demselben Problem wie ich gefunden habe ( nur andersrum) der sein 35er Objektiv gegen mein24er derselben Serie tauschen will :D  Mir ist es seit ich die Vollformat habe zu viel Bild  da der Cropfaktor wegfällt - ihm ist seines für seine nicht Vollformat zuwenig :D

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...