Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Flitzmaus:

Ich habe mir einen Dremel zum Krallenschleifen bestellt. Ob ich mich auch noch freue wenn er zum Einsatz kommt wird sich zeigen. 😚

 

Ja, berichte mal. Die Züchter von Enya schwören auf das Ding.

Zum Glück läuft Enya ihre Krallen so ab, dass man sie nicht kürzen muss - bis auf die Daumenkrallen.

Seit sie sich eine durch ihren stürmischen Umgang mit einem Riesenpinienzapfen ziemlich übel verletzt hat, sind die Daumenkrallen tabu.

Wir arbeiten daran. Ich kürze sie mit einer Krallenzange. Immerhin beschnüffelt sie die Zange schon mal interessiert. Erst, wenn ich ihre Pfoten (für ihren Geschmack) zu lange festhalte, damit ich richtig kürzen kann, wird 'rumgezickt und so getan, als wollte ich das Bein amputieren. :rolleyes:

Doch es wird besser. Ich glaube, dass ich öfter mal die Zange ansetzen sollte, ohne dass etwas Nenennswertes passiert. Und dann die Leckerlis auf sie regnen lasse.

Link zu diesem Kommentar

@Simona1711 Schmutzkübelkampagne??? Wenn sich jemand selbst "angedreckt" hat, dann ja wohl die ÖVP/FPÖ Regierung.

Zum Glück ist diese Regierung vorbei! Neuwahlen waren die einzige Möglichkeit.

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb black jack:

Glaub ich leider auch  nicht, S.Kurz redet ja schon  die  ganze Zeit von der  erfolgreichen  Zusammenarbeit  .

 

Kurz hatte keine Probleme mit der FPÖ und hatte etliche von Strache und Co Ausfällen. Insofern sehe ich bei ihm keine großen Hemmungen, seiner Machtbesessenheit weiterhin auch mit den Austriafaschisten zu kooperieren.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...