Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Diskussion um die Frage von Erfahrung bei bzw. mit Angsthunden mal abgetrennt. Das ist ja ein wirklich wichtiges Thema und im Freu-Thread passt es nicht so richtig rein - dass die Angsthündin wieder da ist natürlich schon. 
 

@Bimbam Ich hoffe dass ist ok für dich, weil du ja jetzt quasi der Threadersteller des neues Themas bist (ein Beitrag von dir war der zeitlich früheste, den ich verschoben habe).

 

Zur Diskussion um Erfahrung bei Angsthunden geht es hier:

 

https://www.polar-chat.de/hunde/topic/110483-erfahrung-bei-angsthunden-wichtig-oder-vernachlässigbar/

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Ich hab gerade durch Zufall ein Agility-Set mit den verstellbaren Kegel-Hürden gefunden. 12 Hürden plus Stangen und ein Slalom-Set. 20€  Hab ewig sowas für einen halbwegs annehmbaren Preis gesucht. Meist liegt das aber bei so 40-50€ nur für die Kegel. Und genau um die geht es mir ja, aber für das bisschen Plastik ist mir das einfach zu viel Geld.

Jetzt tiger ich gleich los und hole die ab. Wahrscheinlich werden die zwar erst nächstes Jahr benutzt, aber pfff...

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Renegade

Seit Jahren habe ich wieder mal einen Zwiebelkuchen gemacht. Und dabei soviel geheult, dass ich aufpassen musste, mich nicht in den Finger zu schneiden, weil die Sicht gleich Null war.

Aber der Kuchen ist sehr gut geworden, obwohl (oder weil ? :think:) ich Sahne, Butter durch Olivenöl ersetzt habe.

Ich brauche eigentlich gar nix mehr beschreiben, denn der Kuchen ist schon längst den Weg alles Vergänglichen gegangen....

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb mikesch0815:

Am besten auf einer 4K Glotze glotzen...

 

So bei Sekunde 15..20 dachte ich, ich hätte einen Fussel auf dem Display... 😁

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...