Zum Inhalt springen
Registrieren

Capper ist zu Hause!


Tröte

Empfohlene Beiträge

Hach, da kann man ja nur dahinschmelzen bei den Fotos! Das zweite Foto von heute gefällt mir am Besten - wie verschämt er da die Beinchen über seine edlen Kronjuwelen schlägt. *kicher*

Link zu diesem Kommentar
Lilli

...was`n hier los???...das Babybäuchie treibt mir echt wieder Muttergefühle in`s Hirn...*hüstel* :knuddel

...und ich finde auch, wie Elke, dass das letzte Bild den Capper als erwachsener Rüde darstellt... herrlich getroffen!!! :respekt:

...und ich finde die ehrlichen Kommentare hier herrlich :yes: ...und keiner wird runter geputzt...

....so wie früher... *Nostalgischwerd* :sun:yes:

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Och Gottelchen ist der Kleine schnuckelig!

Eure Geschichten über männliche Zitzen und gefühlte Schwellkörper haben mir jetzt den Morgen erheitert :D

Link zu diesem Kommentar
raudi

Capper ist schon ein süßer! Ich hatte mal sein "Pendant" als Pflegehund. Die kleine Blondine wurde mir damals am Ostersonntagmorgen mit den Worten übergeben: "So ein Welpe sei doch recht stressig und jedesmal mit dem Fahrstuhl runter zu fahren wenn der Hund mal raus müsse ....

Luna war gerade mal 8 Wochen alt, ich habe sie sehr gut vermittelt, aber ich denke oft an sie und bereue auch schonmal sie nicht behalten zu haben, gerade wenn ich jetzt die Fotos von Capper betrachte :(

post-8084-1406421065,88_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Meine Güte was für ein süsser Wutz! Die Zeit vergeht viel zu schnell sehe ich gerade wieder! Pogo ist schon viel zu groß geworden! Was wiegt der kleine Herr denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ui, Vera,der ist ja auch zum Knutschen, kein Wunder das dir meine Bilder gefallen :kuss:

So, die letzte Nacht war wesentlich besser, man höre und staune, ich war nur um 2.30 Uhr und dann um 5.30 Uhr draußen.

Um 5.30 Uhr gab es danach Futter und dann haben wir uns noch mal hingelegt. Ich finde das hört sich echt gut an. :)

Heut Nacht werde ich mit Capper mal versuchen ins Schlafzimmer zu ziehen, bin mal gespannt ob das klappt.

Grad eben hat er seine erst Möhre bekommen und fand sie super spannend. Es hat ne Weile gedauert, bis er herausgefunden hat, das man die auch essen kann :D:D

Na mal sehen was der heutige Tag noch so bringt.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Andrea, vor mir brauchst du keine Angst haben. Capper ist total süß, aber ich tausche nicht ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...