Zum Inhalt springen
Registrieren

Capper ist zu Hause!


Tröte

Empfohlene Beiträge

Bergers

Ich klaue auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab es ja befürchtet - 21 Seiten! Ihr habt sie nicht mehr alle...... :P

Und ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll - es wurden ja schon alle positiven Attribute genannt!

Mir fällt nichts Neues mehr ein! :heul:

Aber.........weißt Du was, Andrea, das ist mir so was von egal:

Aaaaaaaaaaaaaaaaah, was ist der süüüüüß! Wie er ins Körbchen gegossen ist, diese Denkerfalten im Gesicht, das knutschige Bäuchlein, die Riesenpfötchen! *seufz*

NUR NIEDLICH!!!!

Ich freu mich wahnsinnig für Euch, dass diese Knutschkugel jetzt bei Euch wohnt und Euch ordentlich aufmischt! :knutsch Ich wünsch Euch ein langes und vor allem gesundes Leben miteinander!

Ich freu mich auch ganz dolle, dass Euer Sohn sich auch langsam annähert und dem kleinen Kerlchen nicht wiederstehen kann!

Capper, ich knutsch Dich dann in Burbach, auch wenn Du da kein kleines Welpi mehr bist! *doppelseufz*

Link zu diesem Kommentar

Ute - ich werde das Vergnügen Capper erleben zu dürfen VOR Burbach haben... :D

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Klein-Capper tut mir jetzt schon leid! :D Von allen wird er in Burbach bestimmt durchgeknutscht!!! :D

Aber er ist auch sooooo süß!!! :D

Ich hoffe, ihr konntet das WE so richtig zusammen genießen ??? !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ute, vielen Danke für deine lieben Worte. :kuss::kuss:

Ich hab zur Zeit leider nicht so viele Gelegegenheiten an den Rechner zu gehen, da wir diese Kabel in Sicherheit bringen mußten.

Bisher klappt alles recht gut und der kleine Mann hält uns ganz schön auf trab und ab heute muß ich auch wieder arbeiten, puh.

Ich melde mich wieder sobald ich kann.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Andrea, dann drücke ich dir die Daumen, dass auch weiterhin alles so gut klappt.

Ich wäre sicherlich nervös, wenn ich wieder arbeiten müsste, auch wenn der kleine Mann dann in guten Händen ist. :)

Der ganze Lebensrhythmus ist jetzt neu und anders, das muss sich alles erst mal einspielen. Irgendwann hast du dann auch wieder mehr Zeit fürs Forum, aber das ist jetzt nicht so wichtig. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Andrea, ich freue mich, dass es so gut klappt. Kann mir aber vorstellen, dass die Umstellung ganz schön groß ist. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Es (er) fängt schon an - die Kabel müssen in Sicherheit gebracht werden... =)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Wie war es denn heute mit Capper und Deinem ersten Arbeitstag?

Ich hoffe, er war brav und hat nicht allzu viel angestellt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Mein Arbeitstag war gut, auf der Arbeit ist ja alles wie immer. :D

Mein Mann hat versucht mit Capper unseren Rasen zu mähen aber er mußte abbrechen, das geht nicht.

Und Auto fahren geht leider auch noch nicht ohne Oropax und seinen oder unseren Tag-Nachtrythmus haben wir leider auch noch nicht gefunden.

Aber ich denke das ist nach einer Woche wohl auch normal.

Auf jeden Fall ist Capper nun endlich angekommen und hat nur Mist im Kopf.

Gestern Abend, als ich schlafen gehen wollte ist er erst mal hinters Wasserbett gelaufen.

Tja, dieses Bett kann man leider nicht verschieben. Ich hoffe, das er bald nicht mehr dahinter passt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...