Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Klinik, neues Glück?


gast

Empfohlene Beiträge

Krümelchen

Ah, ich sehe, du hast hier geantwortet, alles Gute weiterhin, auf eine schnelle und diesesmal endgültige Genesung!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    485

  • Gabi1980

    36

  • kamiko

    34

  • Tröte

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fiona01

Wenn der Bub gleich sein Futter bekommt und sich lösen konnte, sieht für ihn die Welt auch wieder etwas besser aus. :kuss:

Weiterhin gute Besserung und dass ihr ab jetzt aufatmen könnt, damit Ruhe reinkommt. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Schön, das die OP soweit gut verlaufen ist. Da habt ihr aber alles Pech für Euch gesammelt. Der arme Junge, hoffe auch sehr für den "Jungspund", dass er bald wieder toben und flitzen kann, wie es für sein Alter entsprechend sein sollte :)

Alles Gute dem Großen!

Link zu diesem Kommentar

Ach Sylke... das MUSS jetzt aber endlich gut werden!!!

Da bestehe ich drauf *mitdemFußaufstampf*

Konnte gestern nicht mehr hierreinschauen, bin ja ab dem späten Nachmittag und abends auch immer weg.

Aber gedacht habe ich an euch!!!

Wenn Blaze eine Narkose bekam habe ich auch immer mit ihm auf dem Boden gelegen. Und ne Decke von daheim die schon nach ihm riecht hatte ich immer mit. Wenn er in der Aufwachphase Körperkontakt hat, dann versucht er nicht so verzweifelt aufzustehen, obwohl er noch zu benebelt ist.

Einmal war die Aufwachphase aus organisatotischen Gründen im Wartezimmer des Tierarzt (war auch ok für mich), es war nur noch eine Frau mit nem ruhigen Hündchen da. Die fand das auch "albern". Aber das war/ist mir sowas von egal... ich weiß, dass es meinem Hund gut tut, also liege ich mit ihm auf dem Boden, so what?

Zerreiß dich nicht, und guck, dass du hier und da mal ne kurze Verschaufpause findest. Mit Sammy kuscheln, seine Bettchen sind doch groß genug für euch beide ;)

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Oh Mensch, schön dass es jetzt vorbei ist.

Ich drücke auch mal die Daumen, dass jetzt alles gut wird.

Link zu diesem Kommentar

Es ist schön zu lesen, dass Sammy jetzt erst mal alles überstanden hat und es ihm soweit gut geht.

Ich kann Euch nur weiterhin die Daumen drücken, dass diese Geschichte mit der letzten OP endlich vorbei ist und Sammy endlich wieder richtig fit wird!

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Link zu diesem Kommentar

Uii..

ich bin froh dass der Sammy diese OP jetzt auch überstanden hat. Mann, was für ein Kerl!!! :respekt:

Wir sind gedanklich immer bei Euch, oft bin ich am arbeiten und kann Euch leider nicht schreiben...aber: Ich und die Lilli-Zaubermaus sind bei EUCH!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Die Nachuntersuchung hat viel Zuversicht verstreut ;)

Diesmal hat der Bube keine dicke Pfote, keine Entzündung.... Platte und Nägel sind da wo sie hingehören ;)

Er ist wahnsinnig gut drauf :) Eigentlich ist er so, als sei nichts gewesen :)

Ich bewundere ihn oft....er nimmt die Dinge wie sie sind ( kann man noch was lernen von ihm ;) ) Mich wundert es auch immer wieder aufs Neue, wie gerne er in die Klinik geht, wie freudig er die TÄ begrüßt....

Alles Schlechte hat auch was Gutes...

Wir sind so eine echte Einheit geworden. Das spürt man jeden Tag und jeden Moment.

Bitte jetzt nicht lachen....

..........aber wir verstehen uns mittlerweile blind :)

Ich muss nichts mehr sagen .. es reicht wenn wir uns anschauen...( mal sehen wie es ist, wenn der Bube mal wieder in den Freilauf darf :D )

Ich liebe mein grobmotorisches Trampeltierchen :):):):)

Wir werden den Weg gemeinsam weiter gehen... ob gesund oder krank...egal.... hauptsache wir sind zusammen :):)

Ich danke Euch nochmal für Eure vielen positiven Gedanken und für die vielen vielen Daumen... :)

Link zu diesem Kommentar

Das liest sich wirklich toll, Sylke. Bissl Gänsehaut hab ich auch bekommen! :)

Ich wünsche euch sooooo sehr daß jetzt alles gut wird und Sammy in Kürze nichts mehr von der OP anzusehen bzw. anzumerken ist! Drücke weiterhin meine Daumen!

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...